Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Retro-Fan
        Im Fall von Gaikai finde ich das System irgendwie interessant.

        Man sollte das ganze gelassen verfolgen und dann sehen, was wird.
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Der Chef von Sony sagt, der Gebrauchtspieleschutz sei ausgeschlossen und nun soll Cloud Gaming kommen? Sehr widersprüchlich da Cloud Gaming immer den Gebrauchtspielemarkt unterbindet.

        Mir gefällt das Ganze auch nicht.  Wird wohl getestet wie weit die Spieler gehen, ich werde es schön ignorieren.
      • Von LOX-TT Community Officer
        können sie ruhig dort lassen wo der Pfeffer wächst 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887085
PlayStation 3
E3 2012: Cloud-Gaming auf der PS3 - Wird der Deal zwischen Sony und Gaikai auf der E3 offiziell?
Wie der Cloud-Gaming-Anbieter Gaikai mitteilte, wird das Unternehmen eine spezielle Ankündigung während der E3 machen, die "die Zukunft der Spielekonsolen verändern" soll. Mit großer Wahrscheinlichkeit betrifft die Ankündigung den angeblichen Deal mit Sony über ein Cloud-Gaming-Service, der schon während der vergangenen Tage immer wieder für Spekulationen sorgte.
http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/E3-2012-Cloud-Gaming-PS3-Sony-Gaikai-887085/
30.05.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/05/onlive.jpg
ps3 playstation 3,sony,konsole
news