Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        Zitat von Snowman4 am 17.07.2007 15:16
        Sie mussten doch bei der USA PS3 was ändern, wie soll man dem Käufer sonst schmackhaft machen, dass nun auch nur noch eine Emulationssoftware für die PS1/PS2 Spiele zuständig ist.

        setzen. sechs.
        es sollte sich doch langsam herumgesprochen haben, dass die software-emulation wesentlich besser läuft und einige vorteile gegenüber der hardware-lösung hat.
      • Von Snowman4 Erfahrener Benutzer
        Sie mussten doch bei der USA PS3 was ändern, wie soll man dem Käufer sonst schmackhaft machen, dass nun auch nur noch eine Emulationssoftware für die PS1/PS2 Spiele zuständig ist.
      • Von ITAV3 Neuer Benutzer
        Zitat von Iroquois-Pliskin am 17.07.2007 13:03
        Zitat
        Trotzdem stellt sich die Frage, warum Sony das nordamerikanische Territorium mit einer 80-GB-Konsole beliefert, die erweiterte Speicherkapazität für Europa jedoch zu gering sei.


        Ja die Frage stell ich mir auch  


        Weil wir Europäer viel mehr aufs Geld achten und uns 599€ für 20 GB mehr immer noch zu viel wäre
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
606883
PlayStation 3
David Reeves: Unterschied zwischen 60 und 80 GB zu gering
http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/David-Reeves-Unterschied-zwischen-60-und-80-GB-zu-gering-606883/
17.07.2007
news