Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Zelda300 Neuer Benutzer
        Es freut mich das die Wii u so viele vorteile der Wii gegenüber hat.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Ankylo
        Ich denke ein Pikmin 3 ist für die WiiU wie gemacht. Der Tablet Controller eignet sich hervorragend für die Umsetzung für Strategiespiele und Pikmin wird davon mehr profitieren als wenn es für Wii erschienen wäre.

        seh ich genauso, das ist mal ne Konsole, wo Strategie-Spiele richtig gut funzen können, auch ein C&C könnte ich mir vorstellen für die Wii U
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Ich denke ein Pikmin 3 ist für die WiiU wie gemacht. Der Tablet Controller eignet sich hervorragend für die Umsetzung für Strategiespiele und Pikmin wird davon mehr profitieren als wenn es für Wii erschienen wäre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868178
Pikmin 3
Pikmin 3: Wii U-Version näher an Miyamotos Vorstellungen
Nintendos Mastermind Shigeru Miyamoto äußert sich erstmals seit der E3 2011 wieder zu Pikmin 3. Gegenüber dem Official Nintendo Magazine gab Miyamoto an, dass Pikmin 3 ursprünglich für die Wii geplant war. Die Vorteile der Wii U samt HD-Grafik und Tablet haben Miyamoto aber zum Umdenken gebracht.
http://www.videogameszone.de/Pikmin-3-Spiel-27649/News/Pikmin-3-Wii-U-Version-naeher-an-Miyamotos-Vorstellungen-868178/
14.02.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/07/Pikmin_3_Wii_9.jpg
pikmin,nintendo,adventure
news