Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von SammySatan Erfahrener Benutzer
        Wenn Nintendo etwas gutes mit dem Gamepad machen würde bin ich davon überzeugt. Nur macht Nintendo zur Zeit gar nichts außer das Pad als Screen ersatz zu nutzen. Das kann mir egal sein. Ich bin stolzer besitzer eines Heimkinos und da gibt es kein Fehrnsehen oder sonst was. Da höre ich Musik, gucke mir Filme…
      • Von DryBone Erfahrener Benutzer
        Shrek in 5D!
        Nur im Kino!

        Kennt ihr die Werbung noch? -.-
      • Von DarkDemon13 Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Ihr habt nur noch nicht die Möglichkeit des 4D Gamings entdeckt. Aber wer soll es euch verübeln, bisher unterstützt es praktisch kein Spiel. Zombi U nur an wenigen Stellen.
        geht jetzt wieder diese 4D lüge los? lrn2physics dumbass
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1047167
Pikmin 3
Pikmin 3: Wii U-Spiel auf dem Tablet-Controller spielbar
Das Wii U-Spiel Pikmin 3 wird vollständig auf dem Bildschirm des Tablet-Controllers spielbar sein. Dies bestätigte Nintendo-Präsident Satoru Iwata auf einer Investoren-Konferenz zu Nintendos Quartalszahlen. Demnach dürfen Spieler wählen, ob sie Pikmin 3 lieber auf dem Ferseher oder dem Wii U GamePad spielen möchten.
http://www.videogameszone.de/Pikmin-3-Spiel-27649/News/Pikmin-3-Wii-U-Spiel-auf-Tablet-Controller-spielbar-1047167/
04.02.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/01/pikmin3-wiiu-09.jpg
pikmin,strategie,nintendo
news