Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Phantasy Star Zero für den DS kommt im Frühjahr nach Europa

    SEGA Europe Ltd. Phantasy Star Zero - Nintendo DS (BILD: SEGA) (1) Phantasy Star Zero - Nintendo DS (BILD: SEGA) (1) und SEGA of America, Inc. geben bekannt, dass das brandneue Phantasy Star-Rollenspielabenteuer Phantasy Star Zero im Frühjahr 2009 nach Europa und Nordamerika kommt. Phantasy Star Zero ist einer der am sehnsüchtigsten erwarteten DS-Titel 2009 und beinhaltet ein innovatives, Touchscreen-basiertes visuelles Chat-Interface, Action-RPG-Gameplay mit Suchtpotenzial, eine eindrucksvolle Optik und aufregende Multiplayer-Modi. Mit der richtigen Mischung aus neuen Elementen und beliebten Phantasy Star-Features wird die DS-Premiere sowohl treue Anhänger als auch neue Fans begeistern.

    „Die Phantasy Star-Reihe hat ihren großen Erfolg dem intuitiven Gameplay, ihrem einzigartigen Stil und fesselnden Online-Multiplayer-Modi zu verdanken, weswegen wir uns auch besonders freuen, den ersten Phantasy Star-Titel für Nintendo DS zu veröffentlichen“, so Henning Otto, Marketing Manager bei SEGA. „Durch die Integration der fortschrittlichen Funktionen des Nintendo DS ist Phantasy Star Zero die nächste Evolutionsstufe dieser Erfolgsserie.“

    Phantasy Star Zero spielt auf einer alternativen Version der Erde, 200 Jahre nach der „Großen Leere“, einem gewaltigen Krieg, der die einst blühende Zivilisation beinahe auslöschte. Die Überlebenden arbeiteten hart, um Frieden zu schaffen und florierende Städte neu zu errichten. Die Jäger, die sich in das Gebiet außerhalb der Städte wagen, erforschen die Weiten der Natur bei ihrer Jagd auf gefährliche Monster, um ihre Städte zu sichern. Der Spieler nimmt die Rolle des Jägers ein und kann aus einer Auswahl von 14 veränderbaren Charaktertypen aus drei Spezies wählen sowie Klasse und Geschlecht seines Charakters selbst bestimmen. Jeder Charakter bietet eine unterschiedliche Spielerfahrung und gewährt dem Spieler Zugriff auf zahlreiche Objekte und Rüstungen.

    Mit insgesamt über 350 Waffen kämpfen die Spieler gegen gefährliche Monster, sammlen Erfahrung und treffen neue, wichtige Charaktere. Während ihrer Forschungen werden die Spieler das Geheimnis um die "Große Leere" lüften und eine neue, gefährliche Macht entdecken, die es aufzuhalten gilt.

    Multiplayer-Spiele können sowohl über die Drahtlose DS-Datenübertragung als auch komplett über Wi-Fi ausgetragen werden. Zudem nutzt Phantasy Star Zero die Fähigkeiten des Touchscreens des Nintendo DS und die neue visuelle Chat-Funktion voll aus. Spieler können ihre eigenen Befehle für den visuellen Chat gestalten, die in den Multiplayer-Modi zum Einsatz kommen. Diese Befehle werden als „Sprechblasen" über den Köpfen der einzelnen Charaktere angezeigt, was die Kommunikation mit Freunden während des Abenteuers einfach und unterhaltsam gestaltet.

    Phantasy Star Zero wird im Frühjahr 2009 exklusiv für den Nintendo DS veröffentlicht.

  • Phantasy Star Zero
    Phantasy Star Zero
    Publisher
    Sega
    Developer
    Sega
    Release
    12.02.2010
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Ziggy-X
    Ich hab das spiel auf japanisch schon . Das Online erlebnis ist fantastisch und mit dem visual chat lässt sich mit…
    Von linktheminstrel
    hätte mir ein richtiges oldschool-phantasy star gewünscht, bin kein online-zocker!!!
    Von king-25
    kann man das spiel zu 2 mit nur einem Spiel spielen? das waäre das, was mich interessieren würde, denn dann würde ich…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Ziggy-X Erfahrener Benutzer
        Ich hab das spiel auf japanisch schon . Das Online erlebnis ist fantastisch und mit dem visual chat lässt sich mit etwas mühe auch gut zurecht kommen und atemberaubende bilder zeichnen!
        Auch solospieler kommen auf ihre kosten , denn auch eine gut ausgearbeitete stors ist im Spiel integriert! ganz wie in…
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        hätte mir ein richtiges oldschool-phantasy star gewünscht, bin kein online-zocker!!!
      • Von king-25 Neuer Benutzer
        kann man das spiel zu 2 mit nur einem Spiel spielen? das waäre das, was mich interessieren würde, denn dann würde ich es mir holen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672498
Phantasy Star Zero
Phantasy Star Zero für den DS kommt im Frühjahr nach Europa
http://www.videogameszone.de/Phantasy-Star-Zero-Spiel-27408/News/Phantasy-Star-Zero-fuer-den-DS-kommt-im-Fruehjahr-nach-Europa-672498/
09.01.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/01/Phantasy_Star_Zero__Emb__9th_Jan___3pm_GMT_-Nintendo_DSScreenshots15715PSZero_CityEnviron011509_DS_01_copy_copy.JPG
news