Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Perfect Dark für Xbox 360: Exklusives Video, neue Screenshots und Eindrücke aus unserer Test-Version

    Mit Perfect Dark für Xbox 360 bekommt der gleichnamige N64-Klassiker am 17. März eine Neuauflage spendiert. Videogameszone verrät, was euch mit dem HD-Remake erwartet. Ebenfalls in diesem Artikel: ein exklusives Video und selbsterstellte Screenshots.

    Für 800 Microsoft-Punkte steht ab dem 17. März das HD-Remake von Perfect Dark über den Xbox-Live-Marktplatz als Download bereit. Redakteur Christoph Kraus zockte bereits fleißig in die Xbox-360-Version des Klassikers hinein und verrät euch in Folgendem erste Eindrücke.

    Christoph Kraus zockt Perfect Dark:
    Steuerung: Zuerst war ich sehr skeptisch, was die Bedienung betrifft, da es zwar drei Kontrollvarianten gibt, aber keine davon erlaubt das Steuern mit nur einem Analogstick. Ich wollte aber unbedingt so zocken wie damals auf dem N64! Doch nach ein paar Matches stand fest: Rare hat die Steuerung behutsam aktualisiert. Den zweiten Stick möchte man als Spieler nicht mehr missen.

    Die Gesichter: Alle Spielfiguren sind nun hübsch in HD modelliert. Sie passen gut in die Welt trotz etwas steril wirkender Levels. Der Spagat aus höherer Auflösung und einem gewissen Nostalgie-Charme passt ausgezeichnet. Allerdings ist Perfect Dark das hohe Alter von knapp zehn Jahren anzumerken: Lippenbewegungen beim Sprechen gibt es nicht. Die Inneneinrichtung der Levels wirkt teilweise arg nüchtern.

    Das Gameplay: Ob Missionsvielfalt oder Waffenauswahl - Perfect Dark ist ein in jeder Hinsicht ein grandioser Shooter! Nur ab der Hälfte der Spielzeit wird's ein bisschen chaotisch, wenn plötzlich Außerirdische auftauchen und ein gewisser Elvis zum ständigen Begleiter wird. Hätte es nicht glaubwürdiger sein können?

    Multiplayer: Wir konnten lediglich lokale Gefechte ausprobieren, aber die haben schon derb gerockt! Wer gern mal ein paar Multiplayer-Matches zockt, für den ist Perfect Dark genau die richtige Wahl. Die Möglichkeit, in die Rolle der gegnerischen Soldaten zu schlüpfen und es dem Freund, der Joanna Dark spielt, heimzuzahlen, ist zudem richtig genial!

    Unser exklusives Gameplay-Video zu Perfect Dark:

     

    Selbsterstellte Screenshots aus Perfect Dark:

  • Perfect Dark
    Perfect Dark
    Developer
    Rare
    Release
    02.12.2005
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von meisternintendo
    Morgen ist es dann soweit   . 800 Points für dieses Meisterwerk ist nun wirklich fast geschenkt und ich denke…
    Von Underclass-Hero
    Ich auch  Das war btw. der leichteste Schwierigkeitsgrad "Agent"!  Christoph, schon lange kein Core-Game…
    Von DieRed
    Also wenn man sich das Video genau ansieht, erkennt man, dass der Spieler sich in den Levels auskennt. Daher wird der…
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Morgen ist es dann soweit   . 800 Points für dieses Meisterwerk ist nun wirklich fast geschenkt und ich denke keiner 360 Besitzer sollte sich Perfect Dark entgehen lassen.

        Hier nochmal der GT Trailer
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Ich auch 
        Das war btw. der leichteste Schwierigkeitsgrad "Agent"! 
        Christoph, schon lange kein Core-Game mehr gezockt, was? XD 



        Das ist kein Bug und war auch im Original schon so.
        Die Gegner legen sich an einigen bestimmten Stellen auch mal auf den Boden, um nicht so leicht getroffen zu…
      • Von DieRed Erfahrener Benutzer
        Also wenn man sich das Video genau ansieht, erkennt man, dass der Spieler sich in den Levels auskennt. Daher wird der Spieler das Spiel wohl kennen. Dann ist der Spieler eben ein schlechter Schütze. Oder er hatte einfach zu wenig Zeit beim Probespielen. Warum zeigt ihr Level 2, dann Level 4 und dann Level 1? Welcher Sinn bzw. welche Logik hat diese Reihenfolge?
    • Aktuelle Perfect Dark Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706336
Perfect Dark
Perfect Dark für Xbox 360: Exklusives Video, neue Screenshots und Eindrücke aus unserer Test-Version
Mit Perfect Dark für Xbox 360 bekommt der gleichnamige N64-Klassiker am 17. März eine Neuauflage spendiert. Videogameszone verrät, was euch mit dem HD-Remake erwartet. Ebenfalls in diesem Artikel: ein exklusives Video und selbsterstellte Screenshots.
http://www.videogameszone.de/Perfect-Dark-Spiel-27136/Videos/Perfect-Dark-fuer-Xbox-360-Exklusives-Video-neue-Screenshots-und-Eindruecke-aus-unserer-Test-Version-706336/
11.03.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/03/1-008.jpg
xbox 360
videos