Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PAX 2012: Spiele und Aussteller im Überblick - Far Cry 3, Sleeping Dogs, Assassin's Creed 3 und auch GTA 5?

    Die PAX East 2012 findet vom 6. April bis 8. April in Boston statt. Mit Borderlands 2, Risen 2, Assassin's Creed 3, Far Cry 3 oder auch Hitman 5: Absolution bieten die Spiele-Hersteller Ubisoft, 2k Games oder Square Enix einen weiteren Einblick in ihre potentiellen Spielehits 2012. Rockstar Games, EA und Nintendo sind ebenfalls auf der Messe vertreten. Videogameszone versorgt euch mit neuen Infos zur Penny Arcade Expo 2012.

    Anfang April findet in Boston mit der PAX East 2012 die nächste Spielemesse statt. Auf der Penny Arcade Expo 2012 stellen namhafte Spielehersteller wie Ubisoft, 2k Games oder auch Square Enix ihre potentiellen Spielehits 2012 vor. Die mit Spannung erwarteten Ubisoft-Spiele Assassin's Creed 3 und Far Cry 3 werden auf der PAX East vorgestellt. Spiele-Hersteller 2k Games zeigt eine spielbare Version seines kommenden Action-Rollenspiels Borderlands 2 auf der Bostoner Spielermesse. Auch zu Hitman 5: Absolution von Hersteller Square Enix erwarten wir neues Bild- und Videomaterial. Electronic Arts wird genauso wie der GTA 5-Entwickler Rockstar Games auf der PAX East 2012 anwesend sein. Wir hoffen natürlich stark auf neue Infos zu Grand Theft Auto 5.

    Resident Evil 6-Hersteller Capcom könnte auf der PAX East 2012 neue Details zum kommenden Resident Evil-Spiel bekannt geben. Microsoft ist mit einem Xbox-Stand in Boston am Start. Rock Band-Entwickler Harmonix möchte auf der Penny Arcade Expo East in Boston einen neues Spiel - möglicherweise Rock Band 4 - vorstellen. Auch Nintendo betreibt auf der PAX East in Boston einen eigenen Stand. Ob die Wii U-Entwickler allerdings neue Informationen zur kommenden Nintendo-Konsole preisgeben wird, ist derzeit noch völlig unklar. Fest steht indes, dass auf der PAX East auch ordentlich gezockt wird. Beispielsweise findet ein großes Mario Kart DS-Turnier auf der Spielemesse statt.

    Die PAX East 2012 findet vom 6. bis 8. April 2012 in Boston, Massachusetts (USA) statt. Bei der PAX East handelt es sich um die zweite Penny Arcade Expo-Messe nach der PAX Prime in Seattle. Die Messen konzentrieren sich auf PC-, Konsolen- und Tabletop-Spiele. Neben den für uns interessanten, dedizierten Spiele-Panels gibt es auch Konzerte, Diskussionsrunden, Stände (Exhibitions) von großen wie kleinen Studios und Publishern, eine LAN-Party, Turniere und Demo-Stationen, auf denen munter gespielt werden kann. Eine Übersicht mit allen PAX East 2012-Ausstellern findet ihr hier, weitere Infos zur PAX East 2012 selbst gibt es natürlich auf der offiziellen Webseite.

    Die PAX East fand erstmals 2010 statt. Sie wurde unter anderem als geografischer Gegenpart der ursprünglich als PAX bezeichneten PAX Prime in Seattle im Westen der USA ins Leben gerufen. Veranstaltungsort ist das Convention and Exhibition Center in Boston. Was wir daraus in den nächsten Tagen erwarten können, verrät euch die folgende Bildergalerie. Diese haben wir alphabetisch nach Publishern beziehungsweise Entwicklern sortiert. Nutzt die Kommentarfunktion, wenn ihr euch auf einen Titel besonders freut. Hinweis: Unsere PAX-Übersicht liefert euch in den nächsten Tagen alles Wichtige von der Messe.

    15:51
    Die Highlights 2012 in der Jahresvorschau (PC)
    Portal
  • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von billy2k5
    R*Games wird auf der PAX weiteres Materieal zu Max Payne 3 zeigen .Ich denke auch nicht das sie irgendetwas von GTA V…
    Von billy2k5
    Ich denke ebenfalls nicht , das R*Games neue Infos zu Gta 5 zeigt .Villeicht eher wie bip meinte ein neuer Trailer und…
    Von Hitman-81
    Das denke ich auch. Rockstar ist dafür bekannt, nicht allzu viel rauszulassen. Mal schauen. Wäre aber echt cool, wenn…
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von billy2k5 Neuer Benutzer
        R*Games wird auf der PAX weiteres Materieal zu Max Payne 3 zeigen .
        Ich denke auch nicht das sie irgendetwas von GTA V zeigen werden .
        Aber lassen wir uns mal überraschen 
      • Von billy2k5 Neuer Benutzer
        Ich denke ebenfalls nicht , das R*Games neue Infos zu Gta 5 zeigt .
        Villeicht eher wie bip meinte ein neuer Trailer und villt ein paar Screenshots
      • Von Hitman-81 Erfahrener Benutzer
        Zitat von bip
        Ich denke zu gTA 5 kommt nichts auf den PAX, ich kann mir vorstellen, dass auf einer der E3-PKs ein neuer Trailer gezeigt wird.

        Das denke ich auch. Rockstar ist dafür bekannt, nicht allzu viel rauszulassen. Mal schauen. Wäre aber echt cool, wenn doch. Denn ich brauche mehr Infos. Bin schon gehypt, was GTA angeht.

        Und neue Infos zu AC3 und Co. sind gerne gesehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875285
Penny Arcade Expo
PAX 2012: Spiele und Aussteller im Überblick - Far Cry 3, Sleeping Dogs, Assassin's Creed 3 und auch GTA 5?
Die PAX East 2012 findet vom 6. April bis 8. April in Boston statt. Mit Borderlands 2, Risen 2, Assassin's Creed 3, Far Cry 3 oder auch Hitman 5: Absolution bieten die Spiele-Hersteller Ubisoft, 2k Games oder Square Enix einen weiteren Einblick in ihre potentiellen Spielehits 2012. Rockstar Games, EA und Nintendo sind ebenfalls auf der Messe vertreten. Videogameszone versorgt euch mit neuen Infos zur Penny Arcade Expo 2012.
http://www.videogameszone.de/Penny-Arcade-Expo-Event-239417/News/PAX-2012-GTA-5-Assassins-Creed-3-Far-Cry-3-Risen-2-Microsoft-Nintendo-Sony-Spiele-875285/
02.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/03/PAX_East_2012_Exhibitors_Dates_concerts_byoc.jpg
pax,messe,gta 5,hitman,far cry,assassins creed
news