Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich bin zwar ein großer Fan des ersten Teils, hätte mir im zweiten Teil aber schon ganz andere Charaktere und einen anderen Schauplatz gewünscht. Ich hoffe nur, dass der zweite Teil performanceseitig besser wird. Das war eigentlich im ersten Teil auf der Xbox 360 der größte Punkt der mich gestört hat.…
      • Von midgard84 Neuer Benutzer
        Geil,erster Teil war schon richtig cool!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021877
Penny Arcade Expo
Dead Island: Riptide - Deep Silver verrät erste Details und zeigt wässrige Bilder
Techland hat gemeinsam mit Publisher Deep Silver den kommenden Zombie-Shooter Dead Island: Riptide auf der PAX Prime 2012 in Seattle präsentiert. Direkt von dort kommen die ersten Screenshots und Infos zum blutigen Actionspiel.
http://www.videogameszone.de/Penny-Arcade-Expo-Event-239417/News/Dead-Island-Riptide-Deep-Silver-verraet-erste-Details-und-zeigt-waessrige-Bilder-1021877/
01.09.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/08/diriptide-screen03_ed.jpg
pax
news