Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von wesker70 Neuer Benutzer
        Marvel vs Capcom SE:
        Knapp € 80 für einen A5 Mini Comic (der wohl nie fortgesetzt wird) mit ein paar Seiten Artwork, ein Steelbook (das wirklich toll ist!) und DLC Codes für 2 Charaktere (Wert € 10)... ach ja, und eine 'Gratis-Monat' für Marvel Digital Comics: Nur einlösbar, wenn man ein kostenpflichtiges Abo abschließt.
        Für den Preis, im nachhinein, doch etwas dürftig.
      • Von home-sweet-home Benutzer
        @pliskin und meisternintendo

        ja, die trilogy hol ich mir demnächst. aber erst spiel ich mal die sega mega drive ultimate collection. und die popcap hits vol 1. die habe ich heute bekommen und ich muss sagen, beide spiele sind ihr geld wert!
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        ich habe von einigen Spielen die Sondereditionen. Ich finde das nur lohnenswert wenn irgendein tand dabei ist. am liebsten figuren oder so was. mein liebling ist die helghast edition von kz3. der helm und die scharfschützenfigur machen sich super. als nächstes kommt die red edition von dead island. da ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842451
Panorama
Zu teuer, zu wenig Inhalt: Diese Limited und Collector's Editions sind ihren Preis nicht wert
Nahezu jedes größere Spiel erscheint neben einer Standard-Version auch als Limited oder Collector's Edition. Das muss aber nicht zwingend bedeuten, dass die teureren Sonderauflagen ihr Geld auch wert sind. Allein in diesem Jahr sind einige Collector's Editions erschienen, die wenig Inhalt für viel Geld bieten. Wir stellen euch die schlechtesten Sonderauflagen vor. Außerdem mit dabei: Die Einsendungen der Leser.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Zu-teuer-zu-wenig-Inhalt-Diese-Limited-und-Collectors-Editions-sind-ihren-Preis-nicht-wert-842451/
03.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/09/skyrim_collector.jpg
panorama,harry potter,the elder scrolls
specials