Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Zu Unrecht verschmäht - Diese Games wurden leider unterschätzt - mit Leser-Vorschlägen

    Es gibt wirklich sehr gute Videospiele, die sich leider auf dem Markt nicht behaupten konnten oder deren Verkaufszahlen einfach zu gering blieben. Egal ob Eternal Darkness: Sanity's Requiem, Enslaved: Odyssey to the West oder das zauberhafte Okami, wir nennen euch heute Videospiele, die zu Unrecht unterschätzt wurden. Jetzt mit Leser-Vorschlägen.

    In Eternal Darkness: Sanity's Requiem bot Silicon Knights sehr guten Survival Horror in Episodenform. Die Kämpfe waren actionrech und angsteinflößend gestaltet, die Story und die Spielwelt passten sehr gut. Leider verkauften sich weder GameCube noch Eternal Darkness: Sanity's Requiem sehr gut. Auch anderen Videospiele erging es so, obwohl die Qualität stimmte. In diesem Special verraten wir euch Videospiele, die zu Unrecht unterschätzt wurden. Ein weiteres, bekanntes Beispiel ist das Spiel Okami. Das Action-Adventure im Japano-Stil erinnerte an Zelda, konnte sich aber in Europa gar nicht gut verkaufen.

    Qualitativ bot Okami aber einen wirklich fantastischen Stil mit wundervollen Charakteren. Auch Beyond Good & Evil ist ein solcher Kandidat. Die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet, die Missionen und die Spielwelt sind einzigartig. Doch auch hier scheiterte ein wirklich wunderbares Abenteuer am kommerziellen Erfolg. Ähnlich erging es den Entwicklern bei Enslaved: Odyssey to the West. Das Abenteuer bot eine passend erzählte Geschichte und wiedererkennbare Helden. Leider konnte Enslaved auch keine mehrfachen Millionenverkäufe aufweisen. Einige der Ex-Enslaved-Entwickler arbeiten derzeit an The Last of Us von Naughty Dog mit. In der folgenden Galerie findet ihr Videospiele, die von Gamern zu Unrecht verschmät wurden. Nennt uns doch eure Favoriten. Jetzt mit Leser-Vorschlägen.

  • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel
    Von Charnel
    Also ersteinmal war Sacrifice seinerzeit völlig unterschätzt. Wirklich Jammerschade das sich darum nie eine große…
    Von andypanther
    Auffallend dass die meisten Spiele in der Liste wohl primär unbeliebt sind weil sie entweder keine Ego-Shooter sind,…
    Von daumenschmerzen
    Splatterhouse und Prototype. Leider sterben diese Scheißhippies, die allein wegen der Gewalt ein Spiel (und auch Film)…
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Charnel Erfahrener Benutzer
        Also ersteinmal war Sacrifice seinerzeit völlig unterschätzt. Wirklich Jammerschade das sich darum nie eine große Community entwickelt hat...

        Und dann natürlich Chrono Trigger. Nicht weil es nicht beliebt wäre, sondern weil es da draussen noch immer Subjekte gibt, die es nicht als bestes Spiel aller Zeiten anerkennen... 
      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Auffallend dass die meisten Spiele in der Liste wohl primär unbeliebt sind weil sie entweder keine Ego-Shooter sind, oder als solche im Mainstream untergingen.
      • Von daumenschmerzen Erfahrener Benutzer
        Splatterhouse und Prototype. Leider sterben diese Scheißhippies, die allein wegen der Gewalt ein Spiel (und auch Film) verurteilen, nicht aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038879
Panorama
Zu Unrecht verschmäht - Diese Games wurden leider unterschätzt - mit Leser-Vorschlägen
Es gibt wirklich sehr gute Videospiele, die sich leider auf dem Markt nicht behaupten konnten oder deren Verkaufszahlen einfach zu gering blieben. Egal ob Eternal Darkness: Sanity's Requiem, Enslaved: Odyssey to the West oder das zauberhafte Okami, wir nennen euch heute Videospiele, die zu Unrecht unterschätzt wurden. Jetzt mit Leser-Vorschlägen.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Zu-Unrecht-verschmaeht-Diese-Games-wurden-leider-unterschaetzt-mit-Leser-Vorschlaegen-1038879/
17.12.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/04/Brutal_Legend_Screenshots_07.jpg
panorama
specials