Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Zehn Spiele, von denen wir gute Filmumsetzungen sehen wollen

    Devil May Cry, Okami, Shadow of the Colossus: In diesem Artikel präsentieren wir euch zehn Videospiele, von denen wir (gute!) Filmumsetzungen sehen wollen.

    Okami - eine gute Filmumsetzung würde uns entzücken... Okami - eine gute Filmumsetzung würde uns entzücken... Es gibt schier unendlich viele herausragende Videospiele, aber nur einzelne bekommen meisterhafte Filmumsetzungen. BloodRayne, Far Cry und Alone in the Dark etwa gehören nicht dazu. Deren Filmumsetzungen waren nicht mehr als plumper Trash. Aber das geht auch besser! Hitman und Final Fantasy zum Beispiel sind solche Kandidaten, die wir uns gern auch ein zweites oder drittes Mal anschauen würden. Zu welchen zehn Spielen wir uns noch gute Filmumsetzungen wünschen, verraten wir euch im Folgenden. Unter anderem mit dabei: Devil May Cry. Habt ihr schon mal Filme wie Versus von Ryuhei Kitamura gesehen? Die haben zwar einige Längen, aber die irrsinnig stylishen Kampfszenen sind der Hammer. Dauergast in Kitamuras Filmen ist Schauspieler Tak Sakaguchi. Der kann zwar nix, ist dabei aber verdammt cool. Edeltrash vom Feinsten wäre das. Ebenfalls begrüßen würden wir eine Filmumsetzung zu Uncharted. Drakes Abenteuer im Stil der kongenialen Serie Die Abenteuer des Brisco County Jr. mit Bruce Campbell als verpeiltem Indy-Jones-Verschnitt wären großartig!

    Zu welchen Videospielen würdet ihr gern coole und umwerfende Filme sehen? Antwortet uns im Kommentarbereich!

    Von diesen Videospielen wollen wir gute Filmumsetzungen sehen:

  • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel
    Von meisternintendo
    Mit Kratos könnte man 300 toppen   :-X[/quote] Jo, einen Film zu God of War könnte ich mir schon gut vorstellen.…
    Von wiffl
    Eindeutig Bioshock. Aber bloß nicht von Boll!!!! Der hat ja nicht mal Postal geschissen gekriegt. Ansonsten könnte ich…
    Von LOX-TT
    Assassin's Creed könnte ich mir vorstellen, vom selben der grad Prince of Persia macht (und zuvor die Fluch der…
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Djzocken
        Zitat von Reeny90;8617578
        wie wäre es endlich mal mit God of war das wäre ne verfilmung wert

        Mit Kratos könnte man 300 toppen   :-X
        Jo, einen Film zu God of War könnte ich mir schon gut vorstellen. Grundsätzlich halte ich aber wenig davon Spiele zu verfilmen. Dann lieber selber zocken   .
      • Von wiffl Benutzer
        Eindeutig Bioshock. Aber bloß nicht von Boll!!!! Der hat ja nicht mal Postal geschissen gekriegt. Ansonsten könnte ich mir gut einige Pixar-Filme vorstellen bei denen Banjo, Super Mario oder Ratchet&Clank vorkommen. Wäre dann natürlich anders als die Erscheinung im Spiel, aber es wären wirklcih tolle Filme 
      • Von LOX-TT Community Officer
        Assassin's Creed könnte ich mir vorstellen, vom selben der grad Prince of Persia macht (und zuvor die Fluch der Karibik Trilogie)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743999
Panorama
Zehn Spiele, von denen wir gute Filmumsetzungen sehen wollen
Devil May Cry, Okami, Shadow of the Colossus: In diesem Artikel präsentieren wir euch zehn Videospiele, von denen wir (gute!) Filmumsetzungen sehen wollen.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Zehn-Spiele-von-denen-wir-gute-Filmumsetzungen-sehen-wollen-743999/
31.03.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/11/burnout_paradise_11.jpg
kino,videospiele
specials