Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Wii U-Hits auf der E3 2013: Mit diesen Games kann Nintendo PS4 und Xbox One auskontern - Update

    Nach den Ankündigungen von PS4 und Xbox One muss Nintendo mit der Wii U zur E3 eine Schippe drauf legen. Dabei müssen vor allem zeitnah gute Spiele angekündigt werden. Neben Super Mario 3D oder Super Smash Bros. möchte Nintendo bereits vor der E3 auch neue Details zu Mario Kart Wii U präsentieren. Im heutigen Special verraten wir euch, welche Games Nintendo auf der E3 unbedingt vorstellen muss, um gegen PS4 und Xbox One bestehen zu können.

    Update vom 30. Mai:
    Unsere Leser haben zahlreiche Titel eingereicht, welche sie sehnsüchtig erwarten und auf der kommenden E3 angekündigt sehen wollen. Ganz vorn mit dabei: Ein neues Metroid Prime und ein geistiger Nachfolger von Rares Banjo Kazooie-Serie, die aufgrund der Partnerschaft der Entwickler mit Microsoft wohl nicht auf der Wii U fortgesetzt wird. Welche Spiele sich unsere Leser für die Nintendo-Konsole außerdem wünschen, erfahrt ihr zu Beginn der Bilderstrecke am Ende des Artikels. Die Chancen, dass einige dieser Spiele auf der E3, die vom 11. bis zum 13. Juni in Los Angeles stattfindet, stehen alles andere als schlecht.

    Original vom 24. Mai:
    Nintendo muss auf der E3 punkten! Nach Sonys PS4 hat nun auch Microsoft in einer Veranstaltung seine neue Konsole vorgestellt. Beide Next-Gen-Konsolen setzen auf leistungsstarke Hardware und Multitasking-Features. Damit Nintendo nicht den Anschluss mit seiner Wii U verliert, müssen auf der E3 Spiele-Ankündigungen her, die Gamer begeistern können. Dabei kann Nintendo auf starke und qualitativ hochwertige Serien und Franchises zurückgreifen. Nintendo kündigte bereits an, dass es in einer Nintendo Direct noch vor der E3 2013 Details zu Mario 3D, Smash Bros. 4 und Mario Kart Wii U geben werde.

    Auf der E3 2013 wollen wir aber weitere Ankündigungen sehen! So sind wir absolut gespannt, welches Franchise die Retro Studios derzeit in der Mache haben. Wir erwarten eine bombastische Überraschung von Nintendos Top-Entwickler. Obendrein wünschen wir uns noch ein neues F-Zero. Die Rennspiel-Reihe setzte auf der Wii aus und sollte nun in strahlendem HD zurückkehren. Darüber hinaus darf natürlich aus Zelda nicht fehlen. Zwar freuen wir uns auf Zelda: The Wind Waker HD, allerdings wünschen wir uns auch Infos zum neuen Wii U-Zelda - vielleicht sogar Spielszenen und Bilder. Nennt uns doch eure Wii U-Wünsche im Kommentarbereich.

    02:00
    Wii U: Trailer zum Launch-Line-Up der Virtual Console
  • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel
    Von JulianPK
    Bevor der Exklusiv-Vertrag mit Microsoft noch nicht beendet ist, ist das ziemlich unwahrscheinlich. Außerdem hat…
    Von Oli1000
    Nintendo könnte ja Minecraft sls Downloadspiel ankündigen (ist ziemlich unwarscheinlich, aber was soll's, es wäre auch…
    Von Gumbario
    Achso, danke. Wusste ich wirklich noch nicht.Hat mich schon immer verwundert, warum der Professor nie in Auflistungen…
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von JulianPK Erfahrener Benutzer
        Zitat von Oli1000
        Nintendo könnte ja Minecraft sls Downloadspiel ankündigen (ist ziemlich unwarscheinlich, aber was soll's, es wäre auch mal schön)

        Bevor der Exklusiv-Vertrag mit Microsoft noch nicht beendet ist, ist das ziemlich unwahrscheinlich. Außerdem hat Mojang gesagt, dass sies erst mal auf PlayStation bringen wollen.
      • Von Oli1000 Erfahrener Benutzer
        Nintendo könnte ja Minecraft sls Downloadspiel ankündigen (ist ziemlich unwarscheinlich, aber was soll's, es wäre auch mal schön)
      • Von Gumbario Erfahrener Benutzer
        Zitat von atti-23
        Professor Layton gibt es auch für Handy's

        Achso, danke. Wusste ich wirklich noch nicht.
        Hat mich schon immer verwundert, warum der Professor nie in Auflistungen Nintendo-exklusiver Marken vorkam.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070875
Panorama
Wii U-Hits auf der E3 2013: Mit diesen Games kann Nintendo PS4 und Xbox One auskontern - Update
Nach den Ankündigungen von PS4 und Xbox One muss Nintendo mit der Wii U zur E3 eine Schippe drauf legen. Dabei müssen vor allem zeitnah gute Spiele angekündigt werden. Neben Super Mario 3D oder Super Smash Bros. möchte Nintendo bereits vor der E3 auch neue Details zu Mario Kart Wii U präsentieren. Im heutigen Special verraten wir euch, welche Games Nintendo auf der E3 unbedingt vorstellen muss, um gegen PS4 und Xbox One bestehen zu können.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Wii-U-Hits-auf-der-E3-2013-Mit-diesen-Games-kann-Nintendo-PS4-und-Xbox-One-auskontern-Update-1070875/
30.05.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/07/F-Zero_GX_Lighning.jpg
panorama,xbox one,ps4 playstation 4,wii u
specials