Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Wenn Regen Freude macht: Die besten Regeneffekte in Videospielen - Großes Community-Update

    Egal ob GTA 4 mit iCEnhancer, Alan Wake oder Project Gotham Racing 4, die Vorschläge der Videogameszone-Community zu den besten Regeneffekten in Videospielen bieten eine tolle Auswahl atmosphärischen Games. Wir präsentieren euch ein großes Community-Update zu den besten Regeneffekten in Videospielen.

    In unserem Regen-Special im April dieses Jahres forderten wir euch auf, uns eure Lieblingsspiele mit den besten Regeneffekten zu nennen. In diesem Community-Update präsentieren wir euch nun eure Vorschläge anhand einer Bildergalerie. Neben GTA 4 gefielen euch auch die Regeneffekte in Just Cause 2, Halo Combat Evolved, Project Gotham Racing 4 und vor allem in Alan Wake am besten. Auch die Spiele Timeshift, Star Wars The Force Unleashed 2 sowie das Baukastenspiel Minecraft konnten eurer Meinung nach mit coolen Regeneffekten überzeugen. Unterhalb dieser Zeilen findet ihr eure Vorschläge zu den besten Regeneffekten in Videospielen in einer Galerie. Unsere Vorschläge haben wir der Vollständigkeit halber ans Galerie-Ende gepackt.

    Genial umgesetzte Regeneffekte tragen nicht zuletzt zu einer guten Atmosphäre bei. Kalt läuft es uns etwa den Rücken hinunter, wenn wir in Red Dead Redemption mit unserem Pferd während eines lauwarmen Sommerregens gen Sonnenuntergang reiten - und die Regentropfen von der Kamera abperlen. Ob der Regeneffekte ebenfalls entzückt waren wir schon vor rund 13 Jahren, als wir das erste Mal das Modul von The Legend of Zelda: Ocarina of Time in unser N64 steckten. Uns klappte förmlich die Kinnlade auf den Tisch, als wir mit Zipfelmützenträger Link durch veregnete Passagen in Hyrule stapften.

    Packende Spannung durch gut umgesetzte Regeneffekte gibt es heutzutage in fast jedem Videospiel. Deshalb zeigen wir euch in der nachfolgenden Bilderstrecke zehn Spiele mit den wohl besten Regen- und Wetteranimationen. Neben den erwähnten Zelda: Ocarina of Time und Red Dead Redemption ist auch Cryteks neuer Edel-Shooter Crysis 2 mit dabei. Selbstverständlich sind wir auch auf eure Meinungen gespannt: Nennt uns weitere Videospiele mit genialen Regen- bzw. Wettereffekte ? Antwortet uns im Kommentarbereich.

  • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel
    Von meisternintendo
    Jap, es gibt so viele Spiele mit geilen Regeneffekten; alle können da einfach nicht berücksichtigt werden.
    Von Ian442
    Da macht man ein Community- Update und ihr könnt nur meckern, meckern, meckern...
    Von dzeri
    STALKER vergessen! http://s3.imgimg.de/thumbs/scs018b4d1fc9jpg.jpghttp://s3.imgimg.de/thumbs/scs02a4d313f5jpg.jpghttp…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820973
Panorama
Wenn Regen Freude macht: Die besten Regeneffekte in Videospielen - Großes Community-Update
Egal ob GTA 4 mit iCEnhancer, Alan Wake oder Project Gotham Racing 4, die Vorschläge der Videogameszone-Community zu den besten Regeneffekten in Videospielen bieten eine tolle Auswahl atmosphärischen Games. Wir präsentieren euch ein großes Community-Update zu den besten Regeneffekten in Videospielen.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Wenn-Regen-Freude-macht-Die-besten-Regeneffekte-in-Videospielen-Grosses-Community-Update-820973/
17.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/07/GTA_4_icenhancer_09.jpg
panorama
specials