Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mentor501
        Ich finde immer noch, dass L.A. Noire bei mir den allergrößten uncanny valley Effekt erzeugt.
        http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20100224023617/metroid/images/0/0a/Zero_Suit.png

         

        edit: Amüsantes Erklärungsvideo zu der Thematik:
        http://www.youtube.com/watch?v=FKTAJBQSm10
      • Von chris110488 Neuer Benutzer
        Und wo ist bitteschön das Spiel mit den seit vielen Jahren besten Gesichtsanimationen, Vampire Bloodlines? Oder fällt das raus, weil es PC exklusiv ist?
      • Von tommyTHEgub Benutzer
        Als ich die ersten Videos zu L.A. Noir gesehen habe, hatte es mich fast umgehauen,...ich meine in Heavy Rain waren die Gesichtsanimation ja schon beeindruckend aber in L.A. Noir sind sie nochmals um klassen besser und wirken absolut realistisch und das obwohl die Grafik an und für sich niemanden vom Hocker reißen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814652
Panorama
Von Pixel-Grafik bis Motion Capturing: Die beeindruckende Evolution der Gesichtsanimationen
Die technische Entwicklung in den vergangenen 20 Jahren ist verblüffend: Mittlerweile schauen Videospiele aus wie aufwändig produzierte Kinofilme. Nicht zuletzt wegen immer realistisch werdender Gesichtsanimationen der Charaktere, was die Entwickler in die Lage versetzt, Emotionen zu transportieren. Videogameszone.de zeigt die Entwicklung anhand vieler Beispiele.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Von-Pixel-Grafik-bis-Motion-Capturing-Die-beeindruckende-Evolution-der-Gesichtsanimationen-814652/
07.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/la_noire__2_.jpg
panorama
specials