Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von N-Gamer03 Neuer Benutzer
        Neben Conker fehlen noch Fox und Banjo.

        Wenn Nintendo Rare zurück kauft und endlich spielenswerte Nachfolger von Starfox Adventures und Banjo Kazooi auf den Markt kommen glaube ich wieder an einen Gott...
      • Von bingbong5 Erfahrener Benutzer
        Ein neues Spiel mit Conker wär schon geil! Aber Microsoft hat ja RARE im Grunde...(bam Genickbruch)
      • Von ScottTenorman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wariofreak-joe
        ganz klar fehlt da noch Crash Bandicoot

        Ich will mir gar nicht den schrecklichen Fan-Aufstand vorstellen wenn Crash nicht in PS All-Stars Battle ist.  Er ist der mit gigantischem Abstand meistgewünschte Charakter. Gleich gefolgt von Spyro.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014680
Panorama
Vergessene Spielehelden: Diese Videospiel-Figuren genießen auch heute noch Kultstatus - mit Leser-Vorschlägen
In der ruhmreichen Vergangenheit von Sega oder Nintendo tummeln sich zahlreiche Helden, die heutzutage fast schon vergessen sind. Während Alex Kidd auf dem Master System als Gegenstück zu Super Mario installiert werden sollte, rockte Earthworm Jim beispielsweise unter anderem das Super Nintendo. Videogameszone nennt euch fast schon vergessene Helden aus Retro-Videospielen, die heute noch Kultstatus genießen. Wir präsentieren erste Leser-Vorschläge.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Vergessene-Spielehelden-mit-Kultstatus-1014680/
11.08.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/04/psychonauts.jpg
panorama
specials