Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Two and a Half Men: Charlie Sheen gefeuert - Diese Spiele-Helden ersetzen den trinkenden Frauenheld

    Die Produzenten der US-Comedy-Serie Two and a Half Men haben Hauptdarsteller Charlie Sheen nach seinen Eskapaden entlassen. Dennoch soll die Serie fortgesetzt werden. Doch wer soll Charlie Harper in der erfolgreichen US-Sitcom ersetzen? Videogameszone.de stellt zehn Spiele-Helden vor, die für diese Rolle wie geschaffen wären.

    Two and a Half Men soll auch nach der Entlassung von Hauptdarsteller Charlie Sheen fortgesetzt werden. Wer Charlie Sheen in der erfolgreichen US-Sitcom ersetzen soll, darüber sind sich die Produzenten noch nicht einig. In Two and a Half Men führt Charlie Harper (gespielt von Charlie Sheen) ein freizügiges Leben und hat unzählige kurze Beziehungen zu Frauen. Morgens mixt er sich eine Margarita, mittags schläft er seinen Rausch aus und abends trifft er sich mit wildfremden Damen. Als wäre es direkt aus Sheens Leben gegriffen. Doch nun ist es aus: Sheen wurde entlassen. Produzent Chuck Lorre sucht bereits nach einem passenden Nachfolger, soll Gerüchten zufolge mit Rob Lowe (unter anderem bekannt durch Californication und Brothers & Sisters) liebäugeln. Allerdings lohnt auch ein Blick in die Welt der Videospiele. Hier finden sich genügend Charaktere, die Sheen perfekt ersetzen würden. Schließlich gibt's auch im Videospiele-Universum etliche trinkende, zornige und glücksspielende Frauenhelden. Sofort fällt uns Duke Nukem ein - er würde die Rolle Charlie Harpers perfekt besetzen. Duke raucht, trinkt, mag Ladies - und steht wegen seines anstehenden Comebacks in der Öffentlichkeit. Allerdings könnten die Produzenten schon bald vor neuen Problemen stehen. Nämlich dann, wenn dem Duke irgendwas nicht in den Kram passt und er zu seinen Wummen greift. Mit einem ordentlichen Budget pro Auftritt (laut der US-Zeitschrift TV-Guide erhielt Charlie Sheen bis Staffel 7 stolze 825.000 US-Dollar pro Folge) lässt sich der Duke aber bestimmt bändigen.

    Auch der aus Grand Theft Auto 4 bekannte Charakter Brucie könnte Charlie Sheen in Two and a Half Men ersetzen. Der leidenschaftliche Bodybuilder ist ebenso ein Macho wie Charlie Harper, trifft sich gern mit wildfremden Frauen und hat jede Menge Witze auf Lager. Ebenfalls prädestiniert für diese Rolle: Alan Wake. Zwar schreibt dieser keine Werbe-Jingles, dafür aber erfolgreiche Bücher. Das Klavier müsste lediglich aus dem Strandhaus der Harpers verschwinden und durch einen Schreibtisch ersetzt werden. Alan Wake wäre ideal für diese Rolle! Er könnte nicht nur äußerlich, sondern auch die künstlerische Ader Charlie Harpers ersetzen. Sollten die Produzenten von Two and a Half Men aber wieder einen Musiker bevorzugen, wäre Eddie Riggs aus Brütal Legend genau ihr Mann. Auch wenn zwischen den Jingles von Charlie Harper und den Heavy-Metal-Klängen von Eddie Riggs nur wenige Gemeinsamkeiten zu finden sind, würde er doch Malibu mächtig einheizen. Riggs trinkt, fährt Motorrad und begnügt sich gern mit gutaussehenden Damen. Doch damit nicht genug: In unserer nachfolgenden Bilderstrecke präsentieren wir euch viele weitere Videospiele-Charaktere, die wir uns als Charlie Harper in Two and a Half Men vorstellen könnten. Habt ihr weitere Vorschläge? Dann nichts wie ab damit in den Kommentarbereich!

  • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel
    Von baiR
      sign. Sehe ich genauso.Ich muss dazu noch sagen, bevor sich jemand damit angegriffen fühlt, es ist eine Sache…
    Von fabulous91
    Egal wer ihn ersetzt. Charlie Sheen muss einfach weg. Für mich ist es sowiso nicht nachvollziehbar, dass jemand wie…
    Von BestZOCKERoffeWORLD
    Mh, Californication ist bisher völlig an mir vorbei gegangen. Sollte ich mir wohl mal antun.Ja, klar, irgendwann kommt…
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von fabulous91
        Egal wer ihn ersetzt. Charlie Sheen muss einfach weg. Für mich ist es sowiso nicht nachvollziehbar, dass jemand wie Charlie Sheen eine so grosse Fangemeinde hat, obwohl er pausenlos trinkt, kokst und ausser dem Frauen schlägt bzw. bedroht. Ein paar Leute sollten…
      • Von fabulous91 Neuer Benutzer
        Egal wer ihn ersetzt. Charlie Sheen muss einfach weg. Für mich ist es sowiso nicht nachvollziehbar, dass jemand wie Charlie Sheen eine so grosse Fangemeinde hat, obwohl er pausenlos trinkt, kokst und ausser dem Frauen schlägt bzw. bedroht. Ein paar Leute sollten sich besser mal ins Gedächtnis rufen, dass…
      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        King of Queens ist von Humor her auch genau mein Geschmack aber vor allem My Name is Earl gilt für mich für einer der witzigsten Serien die jemals gemacht wurden sind. Zu schade, dass sie abgesetzt wurden ist.  Two and a Half Men sprach mich nicht an. Ich fand…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815358
Panorama
Two and a Half Men: Charlie Sheen gefeuert - Diese Spiele-Helden ersetzen den trinkenden Frauenheld
Die Produzenten der US-Comedy-Serie Two and a Half Men haben Hauptdarsteller Charlie Sheen nach seinen Eskapaden entlassen. Dennoch soll die Serie fortgesetzt werden. Doch wer soll Charlie Harper in der erfolgreichen US-Sitcom ersetzen? Videogameszone.de stellt zehn Spiele-Helden vor, die für diese Rolle wie geschaffen wären.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Two-and-a-Half-Men-Charlie-Sheen-gefeuert-Diese-Spiele-Helden-ersetzen-den-trinkenden-Frauenheld-815358/
11.03.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/03/Charlie_Sheen_Nachfolger.jpg
panorama
specials