Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Grunbart Erfahrener Benutzer
        Best LetsPlayer ist Pietsmiet  Verdammt coole Truppe -> http://www.youtube.com/us...
      • Von G-Brothers Erfahrener Benutzer
        Das ist der erste Let's Player, den ich auf YT gesehen habe.
        Bis heute hab ich ihn noch nicht abonniert, was ich mir selbst nicht erklären kann... 
      • Von DekuNess Neuer Benutzer
        Das Interview gefällt mir sehr gut.Ich kenne Sui's LPs schon lange und weiß,daher,dass er sich in dem Bereich sehr gut auskennt.Hat mich gefreut ihn hier zu sehen. : )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943784
Panorama
Let's Player "Suishomaru" im Interview: "Top-Full-HD-Qualität unwichtig, solange das Commentary gut ist"
Im Let's Play-Interview mit "Suishomaru" erfährt Max Drews für Videogameszone mehr über einen Let's Player der ersten Stunde. Für "Suishomaru" ist ein gutes Commentary wichtiger als eine Top-Full-HD-Qualität der hochgeladenen Videos. Videogameszone präsentiert euch das Interview mit Chris aka "Suishomaru" in diesem Artikel.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Suishomaru-Interview-Lets-Play-943784/
05.07.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/07/Suishomaru_Avatar_klein.jpg
panorama,interview
specials