Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Stecken geblieben: An diesen bockschweren Videospiel-Passagen sind wir fast verzeifelt

    Jeder Spieler bleibt früher oder später in einem Videospiel hängen. Selbst wenn das Spiel eigentlich nicht allzu schwer ist, sondern nur eine Passage unverhältnismäßig fordernd ausfällt. Manchmal stellen wir uns auch einfach nur zu blöd an, übersehen offensichtliche Dinge oder ignorieren Hinweise. Wir wollen natürlich wissen, welche Videospiel-Abschnitte euch vor eine Herausforderung gestellt haben und die euch mehr Anläufe und Zeit gekostet haben. Unsere Fruststellen findet ihr in der Bilderstrecke dieses Specials.

    Egal ob wir uns einfach nur zu blöd anstellen oder ein Spiel plötzlich unerwartet in Sachen Schwierigkeitsgrad anzieht und damit unsere Fähigkeiten auf die Probe stellen will - früher oder später bleibt jeder von uns einmal in einem Spiel stecken und kommt nicht weiter. Gegner wollen einfach nicht umfallen, Türen sich nicht öffnen oder aber wir fallen immer wieder von den Plattformen, über die wir hüpfen müssten. Solche Stellen bringen uns dann irgendwann aus der Fassung und nach unzähligen Versuchen zweifeln wir unter Umständen an unseren Fähigkeiten. Sie verlangen uns Ausdauer und viel Konzentration ab, wenn wir sie doch noch bewältigen wollen.

    Ein paar der schwierigsten Stellen in Games haben wir in unserer Bilderstrecke unter dem Artikel aufgeführt. Viele davon, beispielsweise das Parkhaus-Tutorial sowie die Escort-Mission am Ende von Driver werden euch sicher noch bekannt sein. Dort wurden nicht nur zu Beginn des Spiels bereits viele Fahrer ausgesiebt und die verbliebenen wurden dann am Ende auf eine harte Probe gestellt. Uns interessiert natürlich auch vor allem, bei welchen Spielen ihr festgesteckt habt und fast verzweifelt seid. Auch wenn das Spiel selbst eigentlich keine große Herausforderung darstellt. Teilt es uns in den Kommentaren mit!

    18:52
    Better Together 6: Max elektrisiert, Ultima, Tischtennis-Duell und mehr!
  • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von EiLafSePleisteischen
    Jetzt macht desi auch schon diese beschissenen Specials. DEEEESIIII!!!! 
    Von DKmaniac
    Meiner Meinung nach gehören Contra, der König der Löwen, stellenweise auch Diddy Kong Racing und der Master-Modus von…
    Von rolitheone
    Irgendwo hab ich noch auf VHS unseren Versuch das Level zu schlagen wo man in der Seifenblase durch das…
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        Jetzt macht desi auch schon diese beschissenen Specials. DEEEESIIII!!!! 
      • Von DKmaniac Erfahrener Benutzer
        Meiner Meinung nach gehören Contra, der König der Löwen, stellenweise auch Diddy Kong Racing und der Master-Modus von F-Zero X definitiv mit zu dieser Liste rein! 
      • Von rolitheone Neuer Benutzer
        Zitat von Luga
        Das Spiel hab ich verdrängt und bis heute nicht durch :/ Da werf ich "Die Schlümpfe reisen um die Welt" auch noch dazu. Das ist kaum besser.
        Das Dschungelbuch (sowohl für SNES als auch für GB) hat einen - so finde ich - beinharten Schwierigkeitsgrad. Ich hab bislang…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062823
Panorama
Stecken geblieben: An diesen bockschweren Videospiel-Passagen sind wir fast verzeifelt
Jeder Spieler bleibt früher oder später in einem Videospiel hängen. Selbst wenn das Spiel eigentlich nicht allzu schwer ist, sondern nur eine Passage unverhältnismäßig fordernd ausfällt. Manchmal stellen wir uns auch einfach nur zu blöd an, übersehen offensichtliche Dinge oder ignorieren Hinweise. Wir wollen natürlich wissen, welche Videospiel-Abschnitte euch vor eine Herausforderung gestellt haben und die euch mehr Anläufe und Zeit gekostet haben. Unsere Fruststellen findet ihr in der Bilderstrecke dieses Specials.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Stecken-geblieben-An-diesen-bockschweren-Videospiel-Passagen-sind-wir-fast-verzeifelt-1062823/
02.04.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/09/Battletoads.jpg
games,special
specials