Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sommerloch adé: Mit diesen DLCs überbrückt ihr die spielearme Zeit

    Das Sommerloch schlägt wieder zu. Bis auf ein oder zwei Ausnahmen erscheint in den nächsten Monaten kein echtes Highlight für PlayStation 3 oder Xbox 360. Zum Glück können wir die spielearme Zeit auch mit DLCs überbrücken. Videogameszone präsentiert euch in diesem Artikel neue und bald kommende Zusatzinhalte zu aktuellen Videospielen.

    Auch wenn das Wetter derzeit selten schön ist: Der Sommer ist da und mit der Jahreszeit stellt sich ein altbekanntes Problem ein. Gemeint ist der abreißende Strom neuer Spiele-Veröffentlichungen, denn die meisten Publisher heben sich ihre Highlights für das Weihnachtsgeschäft auf. Was also tun? Neben der Option seine Freizeit außerhalb des eigenen Zimmers zu verbringen, bleibt einem noch die Möglichkeit alte Games aus der Schublade zu kramen. Oder ihr überbrückt die spielearme Zeit ganz einfach mit den neuen DLCs zu euren Lieblingstiteln. Die Auswahl auf dem Xbox Live Marktplatz und im PlayStation Store ist zuletzt noch einmal kräftig gestiegen. Außerdem haben einige Hersteller für die Sommermonate frische Download-Erweiterungen angekündigt, die sich echte Gamer vormerken sollten. In unserer Bilderstrecke am Ende des Artikels zeigen wir euch eine Reihe von Download-Erweiterungen, die euch gut durch den Sommer bringen.

    Großen Spielspaß versprechen dabei die Mappacks. Ob "Dezimierung" für Crysis 2, "Aus der Asche" für Killzone 3 oder "Annihilation" für Call of Duty: Black Ops: Durch die frischen Karten versprechen die jeweiligen Mehrspielerpartien interessanter zu werden. Schließlich dauert es seine Zeit, bis man jeden Winkel der Schlachtfelder kennengelernt hat und man weiß, welche Taktik sich für die jeweiligen Map am besten eignet. Erfreulich ist die Tatsache, dass ihr für einige Zusatzinhalte noch nicht einmal die Briefbörse zücken müsst. Die kommenden DLCs für Brink und Portal 2 werden nämlich komplett kostenlos sein. Auch für den neuen L.A. Noire-Fall namens Nicholson Galvanisierung müssen Interessierte nichts zahlen, sofern sie im Besitz eines Rockstar Passes sind. Welche DLCs könnt ihr für die Sommerzeit empfehlen? Postet eure Vorschläge im Kommentarbereich.

  • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von Konstantin1995
    Wenn ich so nachdenke gibt's einige Spiele die ich noch gerne nachholen würde. Über ein Sommerloch mache ich mir da…
    Von Iroquois-Pliskin
    Sommerloch? Gibt es bei mir nicht. Ich bin so gut eingedeckt mit Zockfutter das ich damit locker bis nächsten Sommer…
    Von ThreeSix187
    Ich bin erst mal mit der Platin von ACB beschäftigt. Ich frag mich wirklich welcher Ar*ge*te Hu***nsohn sich die…
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Konstantin1995 Erfahrener Benutzer
        Wenn ich so nachdenke gibt's einige Spiele die ich noch gerne nachholen würde. Über ein Sommerloch mache ich mir da keine Gedanken.  
        Das einzige der aufgelisteten DLC, welches mich interessiert, ist die "Portal 2"-Erweiterung. ^^
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Sommerloch? Gibt es bei mir nicht. Ich bin so gut eingedeckt mit Zockfutter das ich damit locker bis nächsten Sommer über die Runden kommen würde 
      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Ich bin erst mal mit der Platin von ACB beschäftigt. Ich frag mich wirklich welcher Ar*ge*te Hu***nsohn sich die Onlinetrophies ausgedacht hat???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831021
Panorama
Sommerloch adé: Mit diesen DLCs überbrückt ihr die spielearme Zeit
Das Sommerloch schlägt wieder zu. Bis auf ein oder zwei Ausnahmen erscheint in den nächsten Monaten kein echtes Highlight für PlayStation 3 oder Xbox 360. Zum Glück können wir die spielearme Zeit auch mit DLCs überbrücken. Videogameszone präsentiert euch in diesem Artikel neue und bald kommende Zusatzinhalte zu aktuellen Videospielen.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Sommerloch-ade-Mit-diesen-DLCs-ueberbrueckt-ihr-die-spielearme-Zeit-831021/
27.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Portal_2_DLC.jpg
panorama,mass effect 3,call of duty black ops,la noire
specials