Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sommerloch 2011: Mit diesen Games überbrücken wir die Spieleflaute - Community-Aufruf

    Der Sommer ist da und die Spiele-Industrie legt eine gepflegte Pause in Sachen Releases ein. Doch Videogameszone hat für diese Zeit vorgesorgt und präsentiert heute Videospiele, mit denen die Spieleflaute locker überbrückt werden kann. Nennt uns doch eure Videospiele für den Sommer.

    Auch in diesem Sommer holt uns das Sommerloch für Videospiele ein. Zum Glück sind wir mit coolen Games auf die Spieleflaute 2011 vorbereitet. Videogameszone präsentiert euch heute Videospiele, mit denen wir locker das Sommerloch überbrücken. Erst im September erwarten euch wieder fette Videospiele-Releases und bis dahin gilt es, den Sommer ohne Langeweile zu überstehen. Neben The Legend of Zelda: Ocarina of Time haben wir uns hier bei Videogameszone unter anderem auch Fallout: New Vegas ausgesucht. Nach dem ersten Durchgang in Zelda: Ocarina of Time 3D freuen wir uns auf Runde 2 mit dem kniffligen Master Quest. In Fallout: New Vegas wollen wir die unterschiedlichen Enden sehen und spielen deshalb noch eine Runde. Die RNK haben wir in New Vegas bereits unterstützt, jetzt folgen noch die Legion, Mr. House und der Ja-Sager.

    Auch im Rollenspiel Final Fantasy 13 haben wir noch nicht alle Nebenquest gegen Ende des Abenteuers gelöst. Außerdem sind wir auf der Suche nach richtig starken Waffen, um die fetten Geheimgegner platt zu machen. Für das Rockstar-Detektiv-Spiel L.A. Noire erscheinen in diesem Sommer weitere Zusatzfälle. Neben Kifferwahnsinn werden wir auch den L.A. Noire-Zusatzfall der Nicholson Galvanisierung lösen. In der folgenden Bildergalerie findet ihr unsere Videospiele-Favoriten für das Sommerloch 2011. Nennt uns doch eure Spiele (samt kurzer Begründung), mit denen ihr die diesjährige Spieleflaute überbrücken werden. Hinterlasst dazu am besten einen Kommentar unterhalb dieser Meldung.

  • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel
    Von mk200
    bei mir schauts ziemlich bunt aushab vor kurzem Arkham Asylum, Z.O.E. 2 und Uncharted 2 durchgezockt, jetzt ist Mass…
    Von Blablatok
    Ich habe Modern combat 2 wo ich im online modus auf 72 kommen muss und meine k/d auf 2.5 halten muss.Ocarina of time…
    Von tommyTHEgub
    Ich habe dank dem Welcome Back Programm mit Infamous, Little Big Planet, Wipeout HD und Dead Nation genug Spiele um…
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von mk200 Erfahrener Benutzer
        bei mir schauts ziemlich bunt aus
        hab vor kurzem Arkham Asylum, Z.O.E. 2 und Uncharted 2 durchgezockt, jetzt ist Mass Effect 2 als Schurke und danach Borderlands als Berserker dran
        wenn dann immer noch nichts gescheites rauskommt leg ich vielleicht Bulletstorm mal wieder ein
      • Von Blablatok Erfahrener Benutzer
        Ich habe Modern combat 2 wo ich im online modus auf 72 kommen muss und meine k/d auf 2.5 halten muss.
        Ocarina of time wartet dass ich die letzten drei tempel noch schaffe.
        Wenn das gemacht ist spiel ich mal wieder ne runde ssbb.
      • Von tommyTHEgub Benutzer
        Ich habe dank dem Welcome Back Programm mit Infamous, Little Big Planet, Wipeout HD und Dead Nation genug Spiele um das Sommerloch zu überbrücken. Außerdem habe ich mir erst jetzt God of War 3 besorgt und kann all denen die es noch nicht haben (sind ja nicht allzu viele) nur sagen: Holt euch das Spiel!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833120
Panorama
Sommerloch 2011: Mit diesen Games überbrücken wir die Spieleflaute - Community-Aufruf
Der Sommer ist da und die Spiele-Industrie legt eine gepflegte Pause in Sachen Releases ein. Doch Videogameszone hat für diese Zeit vorgesorgt und präsentiert heute Videospiele, mit denen die Spieleflaute locker überbrückt werden kann. Nennt uns doch eure Videospiele für den Sommer.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Sommerloch-2011-Mit-diesen-Games-ueberbruecken-wir-die-Spieleflaute-Community-Aufruf-833120/
09.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/10/wallpaper_uncharted_2_among_thieves_04_1920x1080.jpg
panorama
specials