Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Skyrim-Patch, Xbox 720-Designs, Zelda-Raum - Die heißesten Community-Themen der Woche

    Die heißesten Community-Themen der Woche: Der Skyrim-Patch auf der PlayStation 3 löste einige Probleme, brachte aber neue Schwierigkeiten für PS3-Spieler. Neue Fans-Designs zur Xbox 720 zeigen den möglichen Xbox 360-Nachfolger. Nintendo richtete ein Zimmer pünktlich zum Release von Zelda: Skyward Sword für Wii im Zelda-Stil ein.

    In dieser Woche erschien für Xbox 360 und PS3 ein Patch zu The Elder Scrolls: Skyrim zum Download. Auf der PlayStation 3 sollte der Skyrim-Patch eigentlich ein paar Probleme lösen. Neue Schwierigkeiten mit Skyrim hielten aufgrund des Patches aber auch Einzug auf der PS3. Demnach berichteten Spieler aus der VGZ-Community über längere Ladezeiten sowie Abstürze der PS3 beim Spielen von The Elder Scrolls: Skyrim. Zu Slowdowns der Framerate in The Elder Scrolls 5: Skyrim soll es besonders in Städten und bei Drachenkämpfen auf der PS3 immer noch kommen. "Bei mir ruckelt es teilweise auch noch. Vorallem in Städten. Ausserdem sind die Ladezeit jetzt ca. 30 Prozent länger was ziemlich stört, da sie eh schon häufig und lang waren. Bugs gibt es leider auch immer noch.", sagt VGZ-Mitglied Murphy821. "Ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden. Der Patch hat meiner Meinung nach kaum was bewirkt. Das Ruckeln wurde zwar vermindert, dafür stürzt das Spiel jetzt ständig ab. Ausserdem sind bei mir einige Autosaves defekt.", meint patsche. "Allein heute ist das Spiel zwei Mal stehen geblieben. Und dann ist plötzlich noch so ein Knistern im Hintergrund gewesen, das ich nur mit einem Neustart aufheben konnte. Ruckeln tuts immer noch stark bei mir, vor allem in Städten und Drachenkämpfe.", sagt boxs95. Im Skyrim-Thread des Videogameszone-Forums findet ihr weitere Eindrücke der Community zum neuen Skyrim-Patch.

    Xbox 720 - Neue Fan-Designs zum Xbox 360-Nachfolger Xbox 720 - Neue Fan-Designs zum Xbox 360-Nachfolger Quelle: yankodesign.com Mit neuen Fan-Designs zu Xbox 720 versorgte uns der Designer Joseph Dumary mit neuen Entwürfen. Diese zeigen eine schwarze Variante des Xbox 360-Nachfolgers. Gerüchte zufolge könnte die Xbox 720 bereits auf der CES 2012 oder zur E3 2012 vorgestellt werden. Offiziell hat Microsoft zum Xbox 360-Nachfolger allerdings noch keine Informationen veröffentlicht. Laut den Entwürfen von Designer Joseph Dumary enthält die Xbox 720 bereits eine eingebaute Kinect-Gestensteuerung. VGZ-Mitglied Soulrain meint: "Die Entwürfe sind richtig gut geworden! [...] Die Entwüfe zeugen echt von Qualität!". "Die dritte XBOX wird wohl kaum XBOX heißen. Aber was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Wortspiel: X3OX", sagt LOX-TT. "Klar wir die Xbox 3 nicht eifnach Xbox heißen. Aber die Leute regen sich auch auf, wenn man 720 schreibt. Also einfach Xbox für das Artwork zu nehmen, ist ne ganz gute Idee. Ich bin ja Fan vom Namen Natal und Xbox Natal wäre doch auch ein hübscher Name für die nächste Xbox, oder?", meint kabalzerO.

    Zelda-Raum - Nintendo gestaltet Zimmer im Look der berühmten Spieleserie. Zelda-Raum - Nintendo gestaltet Zimmer im Look der berühmten Spieleserie. Quelle: YouTube Nintendo feiert mit Zelda: Skyward Sword ein erfolgreiches Wii-Spiel pünktlich zum Weihnachtsgeschäft. Passen zum Release des Spiels gestaltete Nintendo einen Raum im Zelda-Stil. Bilder und Artworks aus den Zelda-Spielen zieren die Wände. Möbel und Inventar sind im Zelda-Stil gehalten. Auch Rubine, Feen und Schatztruhen befinden sich im Zelda-Raum von Nintendo. FireDragonC erinnert allerdings noch an eine andere Nintendo-Serie, die in diesem Jahr ebenfalls 25 Jahre alt wurde "Auch wenn Metroid nicht so erfolgreich ist wie Zelda, eine Erwähnung ist es auf jeden Fall wert. Die Serie hat nicht umsonst 25 Jahre überstanden, sie ist einfach genial. Auch wenn der große Erfolg ausblieb. Und zu denn Erfolgreichsten Reihen Nintendos gehöhrt Mertoid 100%!". stewii24 sagt: "Finds auch schade, dass es komplett untergegangen ist. Zumal durch die Prime-Reihe Metroid mehr als wiederbelebt wurde. Dann für die Wii noch die Metroid Prime Trilogy, also da war in den letzten Jahren schon genug los um Samus Aran, um wenigstens zu gratulieren. Die müssen ja nicht direkt irgendeine Special Edition veröffentlichen oder ein Konzert geben...obwohl ich da auch nicht nein sagen würde...:-D".

    01:41
    Monatsvorschau Dezember: Die wichtigsten Konsolenspiele
    Spielecover zu Mario Kart 7
    Mario Kart 7
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857156
Panorama
Skyrim-Patch, Xbox 720-Designs, Zelda-Raum - Die heißesten Community-Themen der Woche
Die heißesten Community-Themen der Woche: Der Skyrim-Patch auf der PlayStation 3 löste einige Probleme, brachte aber neue Schwierigkeiten für PS3-Spieler. Neue Fans-Designs zur Xbox 720 zeigen den möglichen Xbox 360-Nachfolger. Nintendo richtete ein Zimmer pünktlich zum Release von Zelda: Skyward Sword für Wii im Zelda-Stil ein.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Skyrim-Patch-Xbox-720-Designs-Zelda-Raum-Die-heissesten-Community-Themen-der-Woche-857156/
04.12.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/11/TES5-Skyrim-07.jpg
panorama,xbox,zelda,the elder scrolls
specials