Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Ekelhaft, schaurig oder bockschwer - Auf diese Videospiel-Levels könnten wir gut und gern verzichten - erste Leser-Vorschlägen

    Ekelhaft, schaurig oder auch bockschwer, kennt ihr auch Levels in Videospielen, die ihr gern so schnell wie möglich hinter euch bringen wollt? Videogameszone verrät euch heute Videospiele-Levels, auf die wir gern verzichten könnten. Nennt uns doch eure Favoriten. Die ersten Leser-Vorschläge sind da.

    Bei dem Gedanken an die Schandstadt in Dark Souls schüttelt es uns immer noch. Wann immer wir dieses Gebiet betreten, grasen wir so schnell wie möglich die Items ab und machen uns dann aus dem Staub. Widerliche Gegner, fiese Vergiftungen und dunkle Passagen warten in der Schandstadt von Dark Souls. Zum Glück nutzen wir den Generalschlüssel, um die Schandstadt an einer anderen Stelle zu betreten. Auch Metroid auf dem NES oder der Virtual Console der Wii bringt uns regelmäßig zum Ausrasten. Die letzte Stage heißt Tourian und beheimatet jede Menge Metroids. Einmal mit dem Ice-Beam eingefroren, erledigen 5 Raketen den Rest. Von den Metroids gibt es bestimmt mehr als 20 in diesem Level.

    Solltet ihr aber in Tourian draufgehen, so müsst ihr alle Energietanks von Samus Aran erneut aufladen gehen und das dauert unfassbar lange. Zudem laden die NES-Passwörter in Metroid zu jeder Menge Schreibfehlern ein. Auch einen der dämlichstens Levels findet ihr in Super Mario Sunshine für den Gamecube. Dort gibt es den Sandvogel-Level, bei dem wir jedes Mal verzeifeln. Die doofe Kameraperspektive und die Bewegungen des Vogels lassen uns immer wieder abstürzen. Prädestiniert für den Titel "bekloppter Level" sind auch Wasserwelten in Videospielen. Dabei verfluchen wir auch heute noch den Wassertempel in Zelda: Ocarina of Time auf dem Nintendo 64. Weitere Levels aus Videospielen, auf die wir gern verzichten könnten, findet ihr in der folgenden Bildergalerie. Verratet uns doch eure Favoriten. Videogameszone verrät die ersten Leser-Vorschläge.

  • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel
    Von Iroquois-Pliskin
    Hier würde Crash Bandicoot auch super reinpassen (zumindest Teil 1). Eine ungenaue Steuerung, bockschwere Abschnitte,…
    Von meisternintendo
    Zu Animal Antics hab ich jetzt dieses Video gefunden :o[Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
    Von andypanther
    Ich hatte (und habe immer noch) viel Spass mit Metroid Fusion. Diese Abschnitte, wo man gezwungen ist dem SA-X zu…
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Hier würde Crash Bandicoot auch super reinpassen (zumindest Teil 1). Eine ungenaue Steuerung, bockschwere Abschnitte, rar gesäte Checkpoints und ein suboptimales Speichersystem sorgen für eine frustrierende Mischung...  War regelrecht froh, als der Abspann über den Bildschirm flimmerte. Ich habe…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zu Animal Antics hab ich jetzt dieses Video gefunden :o

        [video=youtube;7evWIPflaG0]http://www.youtube.com/watch?v=7evWIPflaG0&feature=related[/video]
      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Ich hatte (und habe immer noch) viel Spass mit Metroid Fusion. Diese Abschnitte, wo man gezwungen ist dem SA-X zu begegnen, haben meinen Puls jedesmal auf gefährliche Höhen gebracht. Den Weg durch die Räume finden während einem ein Gegner jagt, der nicht nur verdammt schnell ist, sondern einem auch in einer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017339
Panorama
Ekelhaft, schaurig oder bockschwer - Auf diese Videospiel-Levels könnten wir gut und gern verzichten - erste Leser-Vorschlägen
Ekelhaft, schaurig oder auch bockschwer, kennt ihr auch Levels in Videospielen, die ihr gern so schnell wie möglich hinter euch bringen wollt? Videogameszone verrät euch heute Videospiele-Levels, auf die wir gern verzichten könnten. Nennt uns doch eure Favoriten. Die ersten Leser-Vorschläge sind da.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Schaurige-Levels-in-Videospielen-1017339/
19.08.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/08/dark_souls.jpg
panorama,zelda,dark souls,metroid,super mario
specials