Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Dino Crisis fehlt auch, das stimmt. Davon hätte ich gerne nen neuen Teil (aber keine solchen Mist wie Teil 3  der war Bullshit) im Stil des ersten Teils. Aber ich wäre auch schon froh, wenn es ein Grafik-Remake geben würde, in der Art von Resident Evil 1 auf dem Game Cube damals
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Warcraft IV würde ich mir auch mal wünschen, anstatt immer nur WoW zu erweitern.
      • Von Papedipupi Neuer Benutzer
        Knights and Merchants und Z!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876659
Panorama
Reanimieren, bitte: Diese Spielemarken verdienen eine Neuauflage
Auf dem hart umkämpften Spielemarkt herrscht ein ständiges Kommen und Gehen. Einige Spielemarken überleben, andere werden aus verschiedensten Gründen einfach nicht fortgesetzt. Dabei verdienen einige Klassiker durchaus eine neue Chance. Ob in Form einer Fortsetzung, eines Reboots oder Remakes: die in unserem heutigen Special vorgestellten Franchises sollten unbedingt reanimiert werden.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Reanimieren-bitte-Diese-Spielemarken-verdienen-eine-Neuauflage-876659/
08.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/04/neuauflageteaser.jpg
panorama
specials