Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS4 und Xbox 720: Diese Spiele-Highlights sollten sich Entwickler für die Next-Gen-Konsolen aufheben - mit Community-Update

    Killzone, Uncharted oder Gears of War - Sony und Microsoft verwöhnten uns in dieser Generation mit jeder Menge Top-Spiele. Doch neue Ableger der bekannten Top-Serien sollten sorgfältig geplant und erst für Xbox 720 und PlayStation 4 veröffentlicht werden. Videogameszone nennt euch Videospiele, auf deren neue Ableger wir gern bis auf die kommende Konsolen-Generation warten. Außerdem nennt euch VGZ die ersten Favoriten der Community.

    Mit den Spieleserien Killzone, Uncharted oder auch Gears of War bekamen PS3 und Xbox 360-Spieler richtig fette Abenteuer auf ihre HD-Konsole. In den kommenden Monaten warten mit The Last of Us, Resident Evil 6 oder auch GTA 5 weitere Highlights auf Videospiele-Fans. Doch die First-Party-Ableger bekannter Xbox 360- und PS3-Spielereihen dürfen gern noch etwas länger auf sich warten lassen. Schließlich wünschen wir uns das neue Uncharted oder ein neues Killzone in der Edel-Optik eines Battlefield 3 (PC) auch auf einer Konsole. Videogameszone nennt euch heute Top-Spiele, für die wir gern auf die PlayStation 4 oder Xbox 720 warten. Eines der ersten Spiele, das wir auf der PlayStation 4 sehen wollen, ist Gran Turismo 6.

    In Teil 5 konnte Polyphony Digital nicht zu hundertprozentig die Erwartungen der Fans erfüllen. Erst mit späteren Patches wurde das Spiel inhaltlich aufgestockt. In Sachen Gran Turismo 6 könnten wir uns eine Veröffentlichung zum PS4-Launch vorstellen. Ebenfalls denkbar: Nach der Fertigstellung von GT5 könnten schon einige Mitarbeiter an einem neuen Ableger arbeiten. Da die PlayStation 4 anscheinend nicht in den kommenden zwei Jahren markreif sein wird, ist Gran Turismo 6 durchaus ein Kandidat für eines der Launch-Games der PlayStation 4. Auch Killzone 4 Uncharted 4 wünschen wir uns ebenfalls erst auf der PlayStation 4. Damit könnten die beiden Sony-Serien erneut einen Grafik-Sprung hinlegen. Unsere Vorschläge für Spiele, die gern erst auf PS4 und Xbox 720 erscheinen dürfen, findet ihr in der folgenden Galerie. Was meint ihr? Auf welche Ableger würdet ihr gern bis zu den Next-Gen-Konsolen warten? Hinterlasst uns weiterhin einen Kommentar. VGZ präsentiert euch die ersten Community-Vorschläge.

  • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel
    Von TheBigLebowski
    Bei Resistance, Portal und Rage glaub ich eher nicht an Fortsetzungen. Alle anderen gezeigten Spiele würden mich eher…
    Von Blackxdragon87
    ich finds auch geil ;-)ich will kein god of war 4, die serie ist beendet. und ein mehrspielermodus ist das schlimmste…
    Von Beefi
    Ist halt Geschmackssache. Ich liebe zB Dantes Inferno. ;-)Aber werd God of war 3 schon noch fertig zocken, keine Sorge.
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von TheBigLebowski Benutzer
        Bei Resistance, Portal und Rage glaub ich eher nicht an Fortsetzungen.
        Alle anderen gezeigten Spiele würden mich eher dann überraschen wenn KEIN neuer Teil erscheint.
      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        Zitat von Beefi
        Ich liebe zB Dantes Inferno. ;-).
        ich finds auch geil ;-)

        ich will kein god of war 4, die serie ist beendet. und ein mehrspielermodus ist das schlimmste was die hätten machen können
      • Von Beefi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Blackxdragon87
        was geht denn mit euch?

        god of war 3 nur bis zur hälfte gespielt? langweilig? sicher das ihr nicht dantes inferno reingeschmissen habt?
        god of war 3 ist der knaller.
        Ist halt Geschmackssache. Ich liebe zB Dantes Inferno. ;-)

        Aber werd God of war 3 schon noch fertig zocken, keine Sorge.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885287
Panorama
PS4 und Xbox 720: Diese Spiele-Highlights sollten sich Entwickler für die Next-Gen-Konsolen aufheben - mit Community-Update
Killzone, Uncharted oder Gears of War - Sony und Microsoft verwöhnten uns in dieser Generation mit jeder Menge Top-Spiele. Doch neue Ableger der bekannten Top-Serien sollten sorgfältig geplant und erst für Xbox 720 und PlayStation 4 veröffentlicht werden. Videogameszone nennt euch Videospiele, auf deren neue Ableger wir gern bis auf die kommende Konsolen-Generation warten. Außerdem nennt euch VGZ die ersten Favoriten der Community.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/PS4-und-Xbox-720-Diese-Spiele-Highlights-sollten-sich-Entwickler-fuer-die-Next-Gen-Konsolen-aufheben-885287/
10.06.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/12/Uncharted_3.jpg
panorama,xbox one,ps4 playstation 4
specials