Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Noch mehr Spielspaß - Diese Spiele bieten lohnenswerte Addons und Zusatzinhalte

    Egal ob Battlefield: Bad Company 2, Fallout 3 oder auch Borderlands, so manche Videospiele enthalten wirklich lohnenswerte Zusatzinhalte. Videogameszone präsentiert euch zehn Spiele, die mit lohnenswerten DLCs und Addons ausgestattet wurden.

    Wirklich gute DLCs verlängern und verbessern ein Spielerlebnis. Manchmal bieten sie sogar einen Einblick in eine andere Geschichte eines Videospiels. In GTA 4 beispielsweise bekommen Fans der Serie mit "The Lost and Damned" und "The Ballad of Gay Tony" zwei geniale DLCs spendiert. Beide öffnen neue Kapitel in der Welt von GTA 4 und bieten neben neuen Helden auch eine lange Spielzeit. Der Clou: In den beiden DLCs laufen sich die Helden sowie GTA 4-Protagonist Nico Bellic das ein oder andere Mal über den Weg. Auch der Rollenspiel-Shooter Borderlands bietet umfangreiche und lohnenswerte Zusatzinhalte. Wir empfehlen die Game of the Year-Edition des Spiels mit allen vier Addons. Auch Battlefield: Bad Company 2 bietet viele DLCs, die den Spielspaß des ohnehin sehr guten Ego-Shooters noch verlängern. Egal ob das Vietnam-Addon oder der neue Onslaught-Spielmodus, die Bad Company 2-DLCs lohnen sich wirklich.

    Mit dem Rockstar Pass für L.A. Noire freuen sich Fans über alle herunterladbaren Extras für den Rockstar-Krimi. Neben vier Zusatzfällen erhalten Käufer hier auch Klamotten für den Helden Cole Phelps sowie sammelbare Polizeimarken, die in ganz L.A. versteckt wurden. Dank des Rockstar Passes sparen L.A. Noire-Fans ordentlich Kohle für die DLCs. Das Endzeit-Rollenspiel Fallout 3 bietet mit Broken Steel, Point Lookout, Mothership Zeta, The Pit und Operation Anchorage fünf hervorragende Erweiterungen. Während Broken Steel das Ende des Spiels auf- und die Levelgrenze bis 30 anhebt, bieten Operation Anchorage und Point Lookout einen anderen Einblick in Fallout 3. In Operation Anchorage tragt ihr eine Schlacht vor dem Atomkrieg in einem Simulator aus, während ihr in Point Lookout in ein gruseliges Sumpfgebiet unterwegs seid. In der folgenden Galerie verraten wir euch insgesamt zehn Spiele, die wunderbare und vor allem lohnenswerte DLCs enthalten.

  • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel
    Von Eigeninitiative
    Ich zweifle schon lange an der Kompetenz der Redaktion. Nur noch Artikelrecycling und dann auch noch total unsinniger…
    Von SethWinterstein
    Schöne verarsche. Der DLC von L.A. Noire war frech herausgeschnitten, den dann noch zu empfehlen ist schon echt dreist…
    Von Ash2X
    Der Vietnam-Modus von BC2 war schon ein Fehlschlag, aber den überteuerten Onslaught-Modus als sinnvoll zu bezeichnen…
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Eigeninitiative Neuer Benutzer
        Ich zweifle schon lange an der Kompetenz der Redaktion.
        Nur noch Artikelrecycling und dann auch noch total unsinniger Inhalt.

        Die Fallout 3 Add-Ons waren wirklich super, Undead Nightmare auch und auch Oblivion, aber den Rest wollt ihr uns nicht wirklich als LOHNENSWERTE Add-Ons verkaufen, liebe Redaktion ?!
      • Von SethWinterstein Neuer Benutzer
        Schöne verarsche. Der DLC von L.A. Noire war frech herausgeschnitten, den dann noch zu empfehlen ist schon echt dreist. Ich hab auf den Kauf aus gutem Grund verzichtet und freu mich jetzt auf dem PC ein komplettes Spiel zu kriegen. Dass man noch so über den Tisch gezogen wird lieg daran, dass sich Leute so abzocken lassen. Die Reaktion sollte eine Warnung statt einer Empfehlung sein.
      • Von Ash2X Benutzer
        Der Vietnam-Modus von BC2 war schon ein Fehlschlag, aber den überteuerten Onslaught-Modus als sinnvoll zu bezeichnen ist eine farce und stellt die Professionalität der Redakteure in Frage.10 Euro für maximal 1 Stunde einmalige Spielzeit (öfters lohnt sich in keinster weise) sind dreist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846384
Panorama
Noch mehr Spielspaß - Diese Spiele bieten lohnenswerte Addons und Zusatzinhalte
Egal ob Battlefield: Bad Company 2, Fallout 3 oder auch Borderlands, so manche Videospiele enthalten wirklich lohnenswerte Zusatzinhalte. Videogameszone präsentiert euch zehn Spiele, die mit lohnenswerten DLCs und Addons ausgestattet wurden.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Noch-mehr-Spielspass-Diese-Spiele-bieten-lohnenswerte-Addons-und-Zusatzinhalte-846384/
25.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/la_noire_nicholson_electroplating_3.jpg
panorama,oblivion,fallout 3,forza motorsport 3,red dead redemption,la noire
specials