Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Modern Warfare 3, Gran Turismo 5-Update, Sony-Hack: Die heißesten Community-Themen der Woche

    Mit dem GT5 Spec 2.0-Update bringt Polyphony Digital das Rennspiel Gran Turismo 5 auf den Stand, wie viele Fans ihn sich bereits zum Release gewünscht hätten. Unter anderem mit dabei: Cockpit-Ansichten für Standard-Autos, elf neue NASCAR-Fahrzeuge und neue Features. Auch der erneute Sony-Hack und neue Infos zu Modern Warfare 3 sorgten in den vergangenen Tagen für reichlich Diskussion. Videogameszone.de stellt die heißesten Community-Themen der Woche vor.

    Sony und Polyphony Digital haben in den vergangenen Tagen ein großes Update für Gran Turismo 5 veröffentlicht. Der Patch trägt den Namen GT5 Spec 2.0 und bringt das Rennspiel auf den Stand, wie viele Fans ihn sich bereits zum Release gewünscht hätten. Das 1,1 GB große Update lässt sich seit Dienstag über das PlayStation Network herunterladen und bringt viele Änderungen und neue Features mit sich. Unter anderem erhalten alle Standard-Autos mit dem Update eine vereinfachte Cockpit-Perspektive. Darüber hinaus warten elf neue NASCAR-Autos, frische Menüs sowie zusätzliche Funktionen für Remote-Rennen auf euch. VGZ-Nutzer Haiku meint: "Sind alle Innenansichten schwarz? Das wäre ziemlich schade, dann hätten sie es auch sein lassen können... Und warum kann man denn immer noch nicht im Arcade-Modus alle Fahrzeuge auswählen... Was nutzt mir ein Fuhrpark von über 1000 Autos, wenn ich nicht mal 400 fahren kann?!?" LOX-TT schreibt: "Etwas spät, GT5 erscheint schon als Platinum und es kommen die ersten DLCs, aber Polyphony sind halt nicht die schnellsten." theDaxx antwortet: "Das stimmt schon, sie sind nicht die schnellsten, vieles hätte früher passieren können. Was man Polyphony aber hoch anrechnen muss, ist eben der für die heutige Zeit durchaus starke Post- Launch Support." Welche Meinung vertretet ihr? Wie gefällt euch das Update für Gran Turismo 5? Antwortet im großen Thread zum Spec 2.0-Update für Gran Turismo 5.

    Modern Warfare 3 sei das bislang einsteigerfreundlichste Call of Duty-Spiel. Was sagt die VGZ-Community dazu? Modern Warfare 3 sei das bislang einsteigerfreundlichste Call of Duty-Spiel. Was sagt die VGZ-Community dazu? Quelle: Activision "Modern Warfare 3 ist der bislang einsteigerfreundlichste Call of Duty-Teil", diese Schlagzeile sorgte in der vergangenen Woche für reichlich Diskussionen. So sollen Neueinsteiger nicht wie bisher einfach ins kalte Wasser geworfen werden, sondern die Möglichkeit erhalten, sich mit den Eigenheiten des Multiplayer-Modus' vertraut zu machen. Zudem soll auch das neue Community-Tool Call of Duty Elite dafür sorgen, dass Anfänger einen einfacheren Start in den Multiplayer-Modus von Modern Warfare 3 erhalten. So könne jeder Spieler mit Call of Duty Elite sein persönliches Spielerlebnis selbst anpassen und gestalten, in dem er beispielsweise bestimmt, mit welchen Spieler er Online spielen möchte. Was sagt die VGZ-Community dazu? highlanderXX schreibt: Da hat man sich seit Call of Duty 2 fleißig angestrengt, um halbwegs ein guter Spieler zu werden, da wird das Spiel mit jedem Teil immer einfacher... War denn Modern Warfare 2 nicht noobfreundlich genug?" undergrounderX meint: "Einsteigerfreundlich ist immer super. Am besten wir bekommen auch noch erklärt wie man den Controller in der Hand halten muss." FlamerX schlussfolgert: "Mit anderen Worten, es ist noch mehr Casual geworden. Danke, Call of Duty, vielen Dank dafür, dass andere Spiele nun darunter leiden müssen. Hat es nicht gereicht, in Gears 3 mit der fucking Sawed Off und dem Retro Lancer die NoobTube ins Spiel zu bringen?" Welcher Meinung seid ihr? Diskutiert im Thread zu Modern Warfare 3 mit!

    Sony ist in den vergangenen Tagen erneut Opfer eines Hack-Angriffs geworden. Der Konzern sperrte nach eigenen Angaben 93.000 Accounts. Sony ist in den vergangenen Tagen erneut Opfer eines Hack-Angriffs geworden. Der Konzern sperrte nach eigenen Angaben 93.000 Accounts. Quelle: gamesaktuell.de Sony ist in dieser Woche erneut Ziel eines Hacker-Angriffs geworden. Wie das Unternehmen über das offizielle PlayStation-Blog mitteilte, haben Unbefugte versucht, sich Zugriff auf 93.000 Online-Zugänge (PSN und Sony Online Entertainment) zu verschaffen. Betroffen sei unter anderem das PlayStation Network. Sony habe die betroffenen Nutzer informiert und deren Accounts gesperrt. Kreditkarten-Informationen seien nicht in Gefahr. Bereits im April wurde Sony Opfer einer massiven Hacker-Attacke auf das PlayStation Network, Qriocity und Sony Online Entertainment. Die Hacker schleusten sich in die Server des Unternehmens ein und gelangten somit an die Daten von rund 77 Millionen Nutzern. VGZ-Nutzer daumenschmerzen schreibt: "Ob das ein "richtiger" Hack wie im April war, bezweifel ich ein wenig. Es könnte sich lediglich um Karteileichen handeln. Zweitaccounts, deren Passwörter nicht mehr gewechselt wurden, weil der Besitzer sie nach dem großen Angriff vergessen/verloren hat. Oder es gibt wirklich ein paar Dödel, die für sowas zu faul waren. Wer weiß..." MCONERACER schreibt: "Geht das jetzt wieder los? Dachte das PSN ist besser als je zuvor?" Luckyhigh antwortet: "Das einzige was mich bei Sony noch hält, sind das Blu-ray-Laufwerk und die gekauften Spiele, die auf der Platte sind. Jetzt überleg ich es mir schon, mir zum dritten Mal eine Xbox 360 zu kaufen und nicht wieder zu verkaufen." Welche Meinung vertretet ihr? Schließt euch der Diskussion zum Thread zum Thema Sony-Hack an!

    01:00
    Modern Warfare 3 - Deutscher Redemption-Trailer
    Spielecover zu Battlefield 3
    Battlefield 3
  • Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von motopsycho
    tja,auch für mich wird die xbox immer interessanter,denn das was sich da bei gt5 "update"nennt,sind nur sachen die es…
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von motopsycho Benutzer
        tja,auch für mich wird die xbox immer interessanter,denn das was sich da bei gt5 "update"nennt,sind nur sachen die es schon von anfang an hätte geben sollen.
        ich hab mir eine xbox mit forza4 geliehen und muss sagen,das es gt5 weit voraus ist.
        da bin ich echt schwer begeistert als alter gt fan.
        dazu kommt jetzt noch das mit dem 2.hackangriff.
        sony enttäuscht immer mehr.
        macht euch das etwa noch soviel spass???
    • Aktuelle Panorama Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849404
Panorama
Modern Warfare 3, Gran Turismo 5-Update, Sony-Hack: Die heißesten Community-Themen der Woche
Mit dem GT5 Spec 2.0-Update bringt Polyphony Digital das Rennspiel Gran Turismo 5 auf den Stand, wie viele Fans ihn sich bereits zum Release gewünscht hätten. Unter anderem mit dabei: Cockpit-Ansichten für Standard-Autos, elf neue NASCAR-Fahrzeuge und neue Features. Auch der erneute Sony-Hack und neue Infos zu Modern Warfare 3 sorgten in den vergangenen Tagen für reichlich Diskussion. Videogameszone.de stellt die heißesten Community-Themen der Woche vor.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Modern-Warfare-3-Gran-Turismo-5-Update-Sony-Hack-Die-heissesten-Community-Themen-der-Woche-849404/
16.10.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/10/modern_warfare_3_2.jpg
panorama,sony,modern warfare 3,gran turismo 5
specials