Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von kabalzerO Erfahrener Benutzer
        das gameplay wird meiner meinung nach immer schlechter... alles wird einfacher und immer mehr an die jeweils aktuellen größen des genres angepasst, zum kotzen!

        ich bin jetzt schon so weit dass ich fast nurnoch Japanische spiele spiele... und nurnoch ganz wenige Westliche, denn diese sind für mich einfach zu verweichlicht geworden.
      • Von xjonniex Erfahrener Benutzer
        Die Entwicklung bringt definitiv etwas mit sich, hinsichtlich auf das Technische, ob jedoch das Gameplay besser wird kann man so nicht beantworten. Anhand von Spielen wie Heavy Rain, finde ich, kann man aber aufjedenfall sehen, wie sich das Spielerische auch sehr weiterentwickelt und eine komplett andere…
      • Von Super-Marimo Erfahrener Benutzer
        Das mit der These, dass Spiele besser werden, ist so 'ne Sache...
        So was kann man eigentlich nicht pauschal beantworten.
        Aus technischer Sicht werden sie natürlich besser, aber von Gameplay tritt man auf der Stelle, wenn nicht sogar zurück.
        Wo ist der Anspruch geblieben? Wo ist die Abwechslung geblieben?

        Ich persönlich meine, dass die Spiele zwar technisch besser, aber gameplaytechnisch schwächer werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873790
Panorama
Kara, GTA 5 und mehr - Werden zukünftige Videospiele eigentlich immer besser?
In den letzten Jahren entwickelten sich Videospiele in Sachen Story, Grafik und Komplexität enorm rasant. Spiele wie Uncharted 2 und Killzone 2 legten die Grafik-Messelatte ein gutes Stück höher. Skyrim, GTA 4 oder auch Fallout 3 bieten enorm komplexe und aufwendige Spielwelten. Doch bedeutet eine solche Entwicklung auch, dass Videospiele immer besser werden?
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Kara-GTA-5-und-mehr-Werden-zukuenftige-Videospiele-eigentlich-immer-besser-873790/
20.03.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/03/Kara_Quantic_Dream_Tech_Demo_GDC_2012_2.jpg
panorama,the elder scrolls 5 skyrim,fallout 3,heavy rain,dark souls,gta 5
specials