Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sixnend Gesperrt
        Ich hätte auch jeden Resi Teil genommen ausser den 5. Der ist wirklich ein reines Action-Spiel

        Übernatürliche Ereignisse in Heavy Rain? Ist mir nicht aufgefallen.  Das Spiel ist 100% realistisch, und wie!

        Ich hatte gerade ein sehr Panik- und Adrenalin-Gefülltes Erlebnis in Uncharted. Ich bin psychisch am Ende.
      • Von bollamannkopf Erfahrener Benutzer
        Also Resident Evil aufzulisten ist schon notwendig, nur halt nicht Teil 5 ;-)
        Als ich letztens wieder Resident Evil 4 für Wii gespielt habe, war fast immer Gruselstimmung pur.
        Es lebt praktisch davon, dass man alleine etwas ergründen muss, man weiß nur nich was genaues und was als nächstes…
      • Von gamechris Erfahrener Benutzer
        lol

        Da zählt ihr Resident Evil auf, aber grade den am wenigstens gruseligen Teil, der ganz ohne Horror daherkommt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749189
Panorama
Horror-Effekte in Spielen: Subtiler Gruselspaß statt derber Schockmomente
In heutigen Horror-Spielen setzten Entwickler immer mehr auf subtile Effekte. Bei Titeln wie Alan Wake oder Heavy Rain gibt es trotz fehlenden Schock-Elementen ein ordentliches Gänsehaut-Flair. Auch ohne virtuellem Blut funktioniert der Spiele-Horror.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Horror-Effekte-in-Spielen-Subtiler-Gruselspass-statt-derber-Schockmomente-749189/
30.05.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/08/Resident_Evil_5__3_.jpg
horror,fear 3,silent hill,resident evil
specials