Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Kraxe
        Mother Brain = weiblich?


        Sagt doch schon der Name  Mother Brain 
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Mother Brain = weiblich?

        Wo wir schon beim Thema sind: Die Metroid-Königin aus Metroid 2 und Other M. Speziell der Kampf in Other M war fürmmich eine reinste Geduldprobe. Ich bin mindestens 10 mal gestorben, weil ich nicht bemerkt habe, dass man die Power Bomben nutzen konnte.

        Veran aus Zelda OoA.
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von andypanther
        Die letzte Bossgegnerin in Paper Mario 2 war wirklich hart. Es half nicht gerade, dass der Kampf in Phasen aufgeteilt war und ellenlange Cutscenes enthielt. Auch erwähnenswert: Gruntilda aus den Banjo-Games. Im ersten Teil war der Kampf hart, aber trotzdem fair,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087554
Panorama
Heiße Bräute oder widerliche Monster: Zehn gerissene Boss-Weibchen
Weibliche Bossgegner in Videospielen sind entweder sexy oder böse Monster. Dazwischen gibt es meist nichts. Videogameszone stellt heute die ganz persönliche Top-10 der weiblichen Bossgegner vor.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Heisse-Braeute-oder-widerliche-Monster-Zehn-gerissene-Boss-Weibchen-1087554/
10.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/12/Carmilla_Castlevania_2.jpg
panorama
specials