Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Großer Spielspaß nach zähem Beginn - In diese Games müsst ihr euch erst reinbeißen - mit Leser-Vorschlägen

    Es gibt Top-Spiele, die für so manchen Spieler einen zähen Einstieg bieten. Danach entschädigen die Games aber durch geniales und fesselndes Gameplay. Videogameszone nennt euch heute Top-Spiele, in die ihr euch am Anfang womöglich erst reinbeißen müsst. Videogameszone präsentiert die ersten Leser-Vorschläge.

    So manche Top-Spiele entfalten ihr komplettes Potential für viele Spieler erst nach einer kleinen Eingewöhnungszeit. Egal ob Einstieg, Gameplay oder Setting, wenn ihr euch reinbeißt, erlebt ihr ein tolles Spielerlebnis. Videogameszone verrät euch heute Spiele, deren Beginn etwas zäh daherkommt. Wir beginnen mit dem Fallout-Ableger New Vegas. Das Spiel wurde von Obsidian entwickelt und bietet neben dem Setting auch einige spielerische Unterschiede. So sollten sich Spieler auf unterschiedliche Auswirkungen der Fraktionen einstellen. Sobald ihr einer Gruppierung betreitet, macht euch die Gegenseite die Hölle heiß. Auch beim Gameplay gibt es Unterschiede zu Fallout 3. Ihr solltet in New Vegas klug skillen, um mit euren Waffen eine gewisse Durchschlagskraft zu erlangen.

    Als zäh empfanden wir den Beginn von Final Fantasy 13. So besteht fast die erste Spielhälfte aus linearen Levels mit festgelegten Routen und Gegnern. Dies dient dazu, um die Geschichte aller Charaktere zu offenbaren. Sidequests gibt es im ersten Teil des Spiels überhaupt nicht. Sobald ihr es aber bis nach Grand Pulse geschafft habt, bekommt ihr riesige Gegner und auch einige Nebenaufgaben. Auch das bockschwere Spiel Dark Souls bietet Anfängern einen zähen Einstieg. Zumindest bis zum Fund des Drachenschwertes. Auf der Brücke mit dem Drachen steigt ihr in der Brückenmitte die Stufen hinab. Unterhalb der Brücke erledigt ihr zunächst alle Gegner. Nun zückt ihr Pfeil und Bogen und schießt auf den Drachenschwanz. Nach einigen Pfeilen erhaltet ihr das Drachenschwert, das zu Beginn von Dark Souls eine der besten Waffen darstellt. Weitere Spiele, in die ihr euch erst reinbeißen müsst, findet ihr in der folgenden Galerie. Videogameszone präsentiert die ersten Leser-Vorschläge.

  • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel
    Von Trottelkopf
    Jap, bei Xenoblade hatte ich mich auch sofort wohlgefühlt. Sicher spielt man ein Spiel anfangs nicht so, wie man es…
    Von Gerudokrieger
    Naja, ich finde nicht das man bei Xenoblade oder Zelda eine lange eingewöhnungsphase braucht. Hab mich in beiden…
    Von Ash2X
    Kingdom under Fire: Circle of Doom ist im zweiten und dritten Spieldurchlauf erst richtig gut durch den angestiegenen…
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Trottelkopf Neuer Benutzer
        Jap, bei Xenoblade hatte ich mich auch sofort wohlgefühlt. Sicher spielt man ein Spiel anfangs nicht so, wie man es später tut, aber man wurde keineswegs überfordert und ist gut reingekommen.

        Vielleicht liegts auch nur daran, dass das Spiel wie für mich entwickelt wurde:D
      • Von Gerudokrieger Neuer Benutzer
        Naja, ich finde nicht das man bei Xenoblade oder Zelda eine lange eingewöhnungsphase braucht. Hab mich in beiden Spielen seit der ersten Minute wohlgefühlt.
      • Von Ash2X Benutzer
        Kingdom under Fire: Circle of Doom ist im zweiten und dritten Spieldurchlauf erst richtig gut durch den angestiegenen Schwierigkeitsgrad.Hat man den Bogen raus und weiß wie das Spiel funktioniert wird aus einem simplen Metzelspiel eine richtige Aufgabe.
        Too Human entfaltet sein ganzes Potenzial auch erst…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908252
Panorama
Großer Spielspaß nach zähem Beginn - In diese Games müsst ihr euch erst reinbeißen - mit Leser-Vorschlägen
Es gibt Top-Spiele, die für so manchen Spieler einen zähen Einstieg bieten. Danach entschädigen die Games aber durch geniales und fesselndes Gameplay. Videogameszone nennt euch heute Top-Spiele, in die ihr euch am Anfang womöglich erst reinbeißen müsst. Videogameszone präsentiert die ersten Leser-Vorschläge.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Grosser-Spielspass-nach-zaehem-Beginn-In-diese-Games-muesst-ihr-euch-erst-reinbeissen-908252/
08.07.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/12/final-fantasy-13-screenshots-monster-high-res-011.jpg
panorama,fallout,zelda,street fighter,the witcher,final fantasy,dark souls
specials