Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von daumenschmerzen Erfahrener Benutzer
        Als ich die Überschrift gelesen hab, dachte ich sofort an den Leviathan aus R2.  War aber auch ein geil gemachter Kampf, auch wenn er zu leicht war und recht unspektakulär endete.

        Der Hive aus Dead Space fällt mir noch ein. Ständig erinnert mich dieses Vieh an ein Filmmonster/Alien. Komm nur nicht drauf.
      • Von meisternintendo Community Officer
        + alle Bosse im Meisterwerk "Shadow of the Colossus"

        und der hier  

        http://www.mariowiki.com/images/c/c5/Ss_sma3_pre12.gif
      • Von emin1992 Benutzer
        Adaman Taimai ist nicht der Stärkste Gegner von FF 13^^ es ist der Long Gui. Der sieht genauso aus wie der Taimai nur in Blau ;D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804436
Panorama
Groß, größer, gigantisch: Die gewaltigsten Bösewichter der Spielegeschichte
Es kommt eben doch auf die Größe an. Wenn bildschirmfüllende Monster und Kreaturen durch die virtuellen Pixellandschaften stampfen, bekommen wir es daheim mit der Angst zutun. Wir haben uns für euch auf die Suche nach den gewaltigsten Exemplaren der Videospielgeschichte begeben.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Gross-groesser-gigantisch-Die-gewaltigsten-Boesewichter-der-Spielegeschichte-804436/
18.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/12/resistance2monster.jpg
panorama,bossgegner
specials