Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Saboteur fällt mir auch noch ein, war auch recht cool. Paris als Setting und der schwarz/weiß Look der Nazi-Kontroll-Zonen hatte was.
      • Von daumenschmerzen Erfahrener Benutzer
        Da ihr es nicht nennen dürft, übernehme ich mal: Dead Island.  Wer sich noch auf Zombies einlassen kann und bezüglich der Gewalt nicht gleich wieder wie ein Hippie rumheult, den erwartet ein wirklich geiles und atmosphärisches Spiel in einer absolut traumhaften Umgebung. 
      • Von meisternintendo Community Officer
        Schönes Special, endlich ist Xenoblade mal dabei (völlig verdient)

        und sogar Gothic 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880378
Panorama
Grenzenlose Freiheit: 15 der besten Open-World-Games für Entdecker
Open-World-Games stehen in der Gunst der meisten Spielefans ganz weit oben. Kein Wunder, werben sie doch mit den Versprechen schier endloser Freiheit und belohnen abenteuerlustige Entdecker mit fetter Beute. In den vergangenen Jahren kamen viele dieser Sandbox-Titel auf dem Markt, die unserer Meinung nach 15 besten Highlights haben wir heute in unserem Special für euch zusammengetragen.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Grenzenlose-Freiheit-15-der-besten-Open-World-Games-fuer-Entdecker-880378/
29.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/04/openworldteaser.jpg
panorama
specials