Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gaming-Wünsche für Mario und Co. - Diese Settings und Features verbessern unsere Lieblingsspiele - mit Leser-Vorschlägen

    Nach dem Zocken von Spielen wie FIFA, Resident Evil oder Super Mario legen wir oft das Gamepad zufrieden aus der Hand. Beim Nachdenken über die Top-Spiele fallen uns aber immer noch Dinge ein, mit denen unsere Lieblingsgames noch cooler wären. Videogameszone präsentiert euch heute Wunschsettings für unsere Lieblingsspiele. Nennt uns doch eure Setting-Ideen. Jetzt mit Leser-Vorschlägen.

    Wir warten gespannt auf Pokémon X und Y für den Nintendo 3DS. Da können wir auch mit neuen Pokémon in ein neues Abenteuer starten. Auch auf das neue FIFA oder PES sind wir total gespannt. Wir hätten aber noch ein paar kleine Ideen, um unsere Lieblingsspiele noch besser zu machen. Neben einer 3D-Heimkonsolen-Version von Pokémon (am besten in HD auf der Wii U) wünschen wir uns auch einen Pokémon-Ableger, der alle Regionen der bisherigen Spiele gleichzeitig umfasst. Im neuen FIFA muss in jedem Falle der Karriere-Modus besser werden. Dafür sollte EA die Features aus der Fußball Manager-Serie nutzen.

    Einen Mega Man-Versuch in 3D gab es bereit. Leider ist der damals kläglich gescheitert. Coole Levels, Bossfights und eine gute Story sollte Mega Man aber den Sprung in 3D erleichtern. Die letzten Super Mario Galaxy 2 war großartig, Super Mario 3D Land im Grunde zu einfach. Wir wünschen uns ein Open-World-Mario-Spiel mit einer riesigen Spielwelt und vielen Geheimnissen. Batman: Arkham Asylum und Arkham City haben es vorgemacht. Gute Superhelden-Spiele sind möglich. Wir würden uns beispielsweise auf ein Superman-Game von Rocksteady freuen. Weitere ganz persönliche Wunschsettings und -Spiele findet ihr in der folgenden Galerie. Nennt uns doch eure Vorschläge im Kommentarbereich. Jetzt mit Leser-Vorschlägen.

    30:14
    New Super Mario Bros. U: Die ersten 30 Minuten Gameplay
    Spielecover zu New Super Mario Bros. U
    New Super Mario Bros. U
  • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von Oli1000
    Es wäre schon toll, wenn man bei Pokemon zwei Speicherstände hätte.
    Von -Sebii-
    Ich würde mir wünschen, dass man bei Partyspielen, wie M&S bei den Olymp. Winterspielen, Mario Strickers Charge usw…
    Von LOX-TT
    ein Openworld Star Wars RPG/Shooter Mix im Zeitraum der alten Trilogie (Episode IV bis VI)
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Oli1000 Erfahrener Benutzer
        Es wäre schon toll, wenn man bei Pokemon zwei Speicherstände hätte.
      • Von -Sebii- Erfahrener Benutzer
        Ich würde mir wünschen, dass man bei Partyspielen, wie M&S bei den Olymp. Winterspielen, Mario Strickers Charge usw mehr Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung hat. Bspw hätte ich mir gewünscht, dass man die Zeit beim Eishockey deutlich mehr erhöhen kann, denn eine Minute usw sind viel zu wenig Zeit. Dass…
      • Von LOX-TT Community Officer
        ein Openworld Star Wars RPG/Shooter Mix im Zeitraum der alten Trilogie (Episode IV bis VI)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015679
Panorama
Gaming-Wünsche für Mario und Co. - Diese Settings und Features verbessern unsere Lieblingsspiele - mit Leser-Vorschlägen
Nach dem Zocken von Spielen wie FIFA, Resident Evil oder Super Mario legen wir oft das Gamepad zufrieden aus der Hand. Beim Nachdenken über die Top-Spiele fallen uns aber immer noch Dinge ein, mit denen unsere Lieblingsgames noch cooler wären. Videogameszone präsentiert euch heute Wunschsettings für unsere Lieblingsspiele. Nennt uns doch eure Setting-Ideen. Jetzt mit Leser-Vorschlägen.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Gaming-Wuensche-fuer-Mario-und-Co-Diese-Settings-und-Features-verbessern-unsere-Lieblingsspiele-mit-Leser-Vorschlaegen-1015679/
17.02.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/12/3ds_super-pokemon-rumble_artwork_-13-.jpg
panorama,fallout,the last guardian,superman,monster hunter,pokemon,fifa,super mario
specials