Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • FIFA 12 gegen PES 2012, Ninteno 3DS-Slide-Pad, Wiederspielwert und mehr - Die heißesten Community-Themen dieser Woche

    Die spielbaren Demos zu FIFA 12 und PES 2012 sorgten in dieser Woche für jede Menge Diskussionsstoff. Welches Fußball-Spiel wird besser werden? In einer Umfrage durftet ihr abstimmen. Nintendo kündigte auf der Tokyo Game Show die neue Slide-Pad-Erweiterung für den Nintendo 3DS an. Diese erscheint noch in diesem Jahr in Japan. In unserem Special zu Spielen mit hohem Wiederspielwert sammelte die Videogameszone-Community außerdem viele neue Vorschläge an.

    FIFA 12 oder PES 2012? Diese Frage stellt sich in diesem Jahr den Fußball-Fans für PS3 und Xbox 360. Welche Simulation darf es denn sein? EA Sports möchte mit der neuen Players Impact Engine sowie einem komplett überarbeiteten Defensiv-System punkten. PES 2012 beitet eine neue Off-the-Balls-Steuerung sowie eine veränderte Active-AI. Sowohl EA Sports als auch Konami veröffentlichten in dieser Woche ihre Demos zu FIFA 12 beziehungsweise PES 2012. Auf der Xbox 360 brachen kurz nach der Veröffentlichung der FIFA 12-Demo die Xbox Live-Server zusammen. In unserer Abstimmung zu FIFA 12 gegen PES 2012 fragten wir euch, welches Spiel in diesem Jahr besser ist. "Also nach den ersten Demoeindrücken würde ich sagen FIFA 12 macht dieses Jahr das Rennen. Die Player-Impact Engine erweckt das Gefühl, dass jeder Zweikampf anders ist." sagt bvb-supporter1909. Zur Aufmachung in FIFA 12 meint Mysterio_Madness_Man "ich bin von der Stadionatmosphäre bei Fifa schon begeistert, aber dafür sehen die Spieler ja wirklich furchtbar aus. Selbst die Spieler, bei denen sich offenbar Mühe gegeben wurde sehen aus, als hätten sie ne Allergie und das Gesicht wäre angeschwollen." Nicht allen sagt die neue FIFA 12-Steuerung zu: "Die Steuerung wirkt verkrampft, ich kapier es nicht. Es ist rein gar nichts intuitiv an der Bedienung. Schon das Tutorial zu Beginn der Demo gibt Rätsel auf: Ich soll Abdrängen üben, mit der entsprechenden Taste. Es klappt NIE! Nur in einem von 20 Versuchen klappt es und da habe ich nichts anders gemacht.", sagt Banjo14.

    Nintendo 3DS - Auf der Tokyo Game Show enthüllte Nintendo das neue Slide-Pad-Zubehör Nintendo 3DS - Auf der Tokyo Game Show enthüllte Nintendo das neue Slide-Pad-Zubehör Quelle: Famitsu Auf der Tokyo Game Show kündigte Nintendo die Slide-Pad-Erweiterung für den Nintendo 3DS nun offiziell an. Das gute Stück erscheint noch 2011 für den Nintedno 3DS in Deutschland und bietet neben einem zweiten Analogstick noch eine zusätzliche Schultertaste. Nicht alle Nintendo 3DS-Besitzer sind jedoch von dem Gerät begeistert. Der Preis von 14 Euro allerdings wird als fair aufgenommen. Mit Activision begrüßte auch einer der ersten Dritthersteller das neue Nintendo 3DS-Zubehör. "Dass das Teil nützlich ist, steht ja eigentlich außer Frage. Was aber so ärgerlich / erstaunlich an der ganzen Sache ist, ist dass Nintendo nicht von Anfang an ein zweites Slide-Pad eingebaut hat. Ein bisschen mitdenken muss man doch bei der Entwicklung eines konkurrenztauglichen Gerätes, das mehrere Jahre auf dem Markt bleiben soll." meint Tingle. "Der 3DS braucht kein zweites Slide Pad deshalb hat Nintendo es auch nicht von anfang an eingebaut. Und sie werden es auch nicht in ein Nachfolgemodel integrieren. Nintendo hat es nur gemacht um auch die letzten Entwickler vom 3DS zu überzeugen und somit einen größeren Support an 3DS spielen zu erhalten." sagt hingegen SnowmanGER.

    Das Batman-Abenteuer Arkham Asylum ist eines der Lieblingsspiele der Community und besitzt einen hohen Wiederspielwert. Das Batman-Abenteuer Arkham Asylum ist eines der Lieblingsspiele der Community und besitzt einen hohen Wiederspielwert. Quelle: PC Games In unserem Special zu Videospielen mit hohem Wiederspielwert nannten wir euch Games, in denen ihr jede Menge Inhalt für euer Geld bekommt. Beispielsweise bereiten wir uns mit Battlefield Bad Company 2 auf den Mehrspieler-Modus in Battlefield 3 vor. Ein gutes Training bietet Bad Company 2 in jedem Fall. Auch L.A. Noire lädt zu einem zweiten Durchgang ein. Wir wollen unsere Statistik in den Kriminal-Fällen verbessern und zocken außerdem die Zusatzfälle des Rockstar-Krimis. Die Videogameszone-Community machte in dem Special ebenfalls jede Menge Vorschläge. "Batman Arkham Asylum auf jedenfall das spiel krame ich immer raus wenn mir langweilig ist. Ansonsten würde ich noch Resident Evil 5 (6 Mal im Koop durchgezockt) und Mass Effect 1 und 2 hinzufügen. Aber Fallout New Vegas hatte für mich keinen Wiederspielwert. Dann lieber wieder Fallout 3 reinschieben", schlägt Vault-Boy101 vor. LOX-TT meint hingegen: "Kampagnen spiel ich meistens nur einmal, danach wird halt MP gespielt (gibt aber auch Ausnahmen, wo ich die Story mehrmals durchspiel, aber dann meistens ein Jahr oder länger Pause dazwischen)". Der VGZ-User TKr007 meint: "GTA: Vice City und San Andreas (New York ist sowas von langweilig geworden, in jedem Spiel geht es um NY, öööööödddddeeeeeee, daher erwähne ich teil 3 nicht)."

    03:30
    Monatsvorschau September: Die wichtigsten Konsolen-Titel
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844926
Panorama
FIFA 12 gegen PES 2012, Ninteno 3DS-Slide-Pad, Wiederspielwert und mehr - Die heißesten Community-Themen dieser Woche
Die spielbaren Demos zu FIFA 12 und PES 2012 sorgten in dieser Woche für jede Menge Diskussionsstoff. Welches Fußball-Spiel wird besser werden? In einer Umfrage durftet ihr abstimmen. Nintendo kündigte auf der Tokyo Game Show die neue Slide-Pad-Erweiterung für den Nintendo 3DS an. Diese erscheint noch in diesem Jahr in Japan. In unserem Special zu Spielen mit hohem Wiederspielwert sammelte die Videogameszone-Community außerdem viele neue Vorschläge an.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/FIFA-12-gegen-PES-2012-Ninteno-3DS-Slide-Pad-Wiederspielwert-und-mehr-Die-heissesten-Community-Themen-dieser-Woche-844926/
18.09.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/05/FIFA_12_Screenshots_12.jpg
panorama,pes 2012,fifa 12
specials