Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LadyBalance Erfahrener Benutzer
        Ich hab solche änsehaut bei dem Zeldatrailer bekommen!  Unbeschreibbar!
        Aber die Reaktion bei FF13 war auch nicht schlecht. Aber bei Kid Icarus hätte ich mich so aufregen können.

        "Sorry to keep you waiting?"

        Verdammt, die meisten haben über 25 Jahre gewartet und das einzige was er sagt ist "Sorry to keep you waiting?" xDDDD
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von EiLafSePleisteischen
        Pure Gänsehaut bei dem Zelda-Trailer. Einfach Klasse, solche Momente!
        Geht mir genauso, auch nach dem 20. Anschaun. Die Reaktion vom Publikum als dieser erwachsene Link auf Epona auftaucht ist unübertrefflich.
      • Von EiLafSePleisteischen Erfahrener Benutzer
        Pure Gänsehaut bei dem Zelda-Trailer. Einfach Klasse, solche Momente!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811480
Panorama
Epische E3-Momente: Die spektakulärsten Enthüllungen der Spielemesse
Auf der E3 gibt es in jedem Jahr spektakuläre Enthüllungen und witzige Spielevorstellungen. Egal ob Zelda, GTA oder ein neues Hardware-Highlight, grandiose Neuheiten werden oft frenetisch bejubelt. Videogameszone präsentiert heute eine Videosammlung der bislang legendärsten E3-Momente.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Epische-E3-Momente-Die-spektakulaersten-Enthuellungen-der-Spielemesse-811480/
13.02.2011
e3,videos,sony,microsoft,nintendo
specials