Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Dinosaur Planet für den N64, erschienen ist es schliesslich für Gamecube mit Starfox-Lizenz für die Verkäufe. Ich bin mir sicher, hätte man Rare einfach machen lassen, wäre da viel mehr draus geworden. Einfach mal dieses umfangreiche Video mit Betamaterial ansehen:

        [video=youtube;cOVBRJToVDY]http://www.youtube.com/watch?v=cOVBRJToVDY[/video]
      • Von BuzzKillington
        Danke, dass Ihr Parabellum erwähnt habt. das hab ich früher in der Closed Beta gespielt. Das Spiel war eigentlich sehr gut, aber nach einem Image- und zwei Namenswechseln hab ich dann das Interesse verloren. Ich glaub das ist auch nicht mehr online, oder der Entwickler ist insolvent. Auf jeden Fall hab ich nichts mehr davon gehört.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088800
Panorama
Diese zehn Spiel-Ideen wurden zu Unrecht verworfen
Splinter Cell: Conviction, Alan Wake und Too Human: All diese Spiele erfuhren den weiten Weg vom Konzept bis zum fertigen Spiel am eigenen Leib. Videogameszone zeigt Videospiele, die nach einer Konzeptänderung nur knapp der Vaporware-Schublade entkamen. Welche Games zählen zu euren Favoriten?
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Diese-zehn-Spiel-Ideen-wurden-zu-Unrecht-verworfen-1088800/
24.05.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/05/gothic_4_arcania_screens_mai_011_b2teaser_169.jpg
alan wake,splinter cell conviction
specials