Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von MassaK Erfahrener Benutzer
        Predator und Operation Wolf waren schon klasse spiele für den c64.....wobei ich bei ersterem ohne cheats nie wirklich weit gekommen bin. Hatte man unverwundbarkeit eingestellt, dann war es der Predator zum Schluss auch.
      • Von FrankMoers Redakteur
        Zitat von LOX-TT
        Hach ja die gute alte Zeit 

        hab auf dem C64 damals sehr gerne Commando (Capcom) und Who Dares Wins gespielt, auch Ghost'n Goblins (Capcom) und River Raid (Activision) und viele andere %-)
        Das waren tatsächlich noch Zeiten, an die ich mich gerne zurückerinnere 
      • Von silencer1 Erfahrener Benutzer
        Von der Firmenphilosophie ist sowohl bei Electronic Arts als auch bei Activision nichts mehr übriggeblieben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764451
Panorama
Die Debüt-Spiele der großen Publisher: Wisst ihr noch, wie alles begann?
Jeder von euch hat zumindest schon von Call of Duty, Assassins's Creed oder Resident Evil gehört. Doch kennt ihr auch die Debüts der großen Entwickler und Publisher? Wir blicken zurück auf die ersten Gehversuche von Capcom, EA oder Activision!
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Die-Debuet-Spiele-der-grossen-Publisher-Wisst-ihr-noch-wie-alles-begann-764451/
20.07.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/1063767032-00.gif
panorama,konami,ea electronic arts,ubisoft,capcom,take 2,publisher,activision
specials