Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von schneemann30 Benutzer
        ich meinte tatsächlich den schlosskeller mit den herabfahrenden feuerspeiern.
        aber stimmt, die gemischten lava-eiswelten bei SMG 1/2 sind auch toll.

        starfox-adventures... gott, ist das lange her, dass ich das gespielt habe. rares erstes und letztes GC-spiel. müsste ich glatt nächstes wochenende mal…
      • Von Daev01 Neuer Benutzer
        Postal 2 ;)...das ganze spiel...ich glaub so kann man seinen pyromaten-trieb nirgends sonst ausleben...
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Zitat von schneemann30
        da fehlt ja wohl eindeutig der (zugegeben kurze) lava-abschnitt in RE4. eine pracht, welche der gamecube bis dato noch nicht gesehen hatte.
        Im Schlosskeller (mit den feuerspeienden Statuen) oder auf der Insel, wo man die beiden El Gigantes in das Lavaloch in der Mitte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802592
Panorama
Der Eiseskälte entgegenwirken: Die heißesten Feuer-Levels in Videospielen
Nach Schneechaos und Eiseskälte gibt es jetzt etwas zum Aufwärmen: die heißesten Feuer- und Lava-Levels in Spielen. Bei unserem Exkurs durch die feurigen Spiele-Settings sollten die Minustemperaturen draußen schnell vergessen sein.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Der-Eiseskaelte-entgegenwirken-Die-heissesten-Feuer-Levels-in-Videospielen-802592/
05.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/10/tomb_raider_underworld_360_07.jpg
panorama
specials