Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • DLC-Wahnsinn, Patch-Orgien und mehr - Diese nervigen Videospiele-Marotten sterben hoffentlich bald aus

    Egal ob zwingend notwendige Installationen, nervige Checkpoints oder unnötige DLCs, auch in der Gegenwart gibt es nervige Features für Videospiele und Konsolen. Videogameszone präsentiert euch zehn dieser nervigen Features, die gut und gerne aussterben dürfen.

    Nicht nur die Videospiele-Vergangenheit bot nervige Features in Sachen Games und Konsolen. Auch in der Gegenwart gibt es so einige Marotten, die auf die wir liebend gern verzichten könnten. Auf der PlayStation 3 sind es die lästigen Installationen, die uns Gamern den letzten Nerv rauben. Ihr kauft euch ein Spiel, seid voller Vorfreude und müsst dann noch 50 Minuten warten, bis das Spiel vollständig installiert ist. Zum Glück zwingen Wii und Xbox 360 nicht zur Installation. Anderes Thema: Herunterladbare Zusatzinhalte bieten oft nicht nur Spielspaß. Für die Call of Duty-Mappacks dürft ihr richtig tief in die Tasche greifen, während andere DLCs einfach nur Abzocke sind. Ihr habt keinen Bock, alle Autos in Need for Speed freizuspielen? Kein Problem! Schaltet sie doch alle per kostenpflichtigem DLC frei.

    Zehn der nervigsten Videospiele- und Konsolen-Features findet ihr in der folgenden Bildergalerie. Vor wenigen Tagen verrieten wir euch zehn verlorene Retro-Features von Videospielen und Konsolen. Einige dieser Retro-Features waren zwar auch nervig, trotzdem denken wir an die meisten dieser Features mit einem Schmunzeln zurück. Heute nervt es meist, dass viele Spielsstände auf der PS3 kopiergeschützt sind. In der folgenden Galerie verraten wir euch zehn Videospiele-Marotten, die gut und gerne aussterben dürfen. Ihr vermisst etwas in dieser Liste? Hinterlasst uns doch einen Kommentar unterhalb der Bildergalerie.

    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Ich liebe immerwieder spawnende Gegner. Das war für mich überhaupt der Grund Cod W@W auf Veteran durchzuzocken 
      • Von mrmoman7 Neuer Benutzer
        unter jedem bild steht ein kommentar mit der immergleichen botschaft:"früher war alles besser"
        ist ja toll aber es ist eben nicht früher um man wird ja auch nicht gezwungen diesen "neuartigen"müll zu spielen,also nicht meckern bringt eh nichts!
      • Von NathanHale Gesperrt
        "Automatische Gesundheit - Egal ob Call of Duty, Duke Nukem oder Battlefield Bad Company 2. Eine richtig klassische Energieleiste gibt es heutzutage nicht mehr. Stattdessen verschanzt ihr euch einfach hinter Gebäuden oder geht in Deckung. Das war früher nicht so einfach."

        Man dann habt ihr die epische…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830072
Panorama
DLC-Wahnsinn, Patch-Orgien und mehr - Diese nervigen Videospiele-Marotten sterben hoffentlich bald aus
Egal ob zwingend notwendige Installationen, nervige Checkpoints oder unnötige DLCs, auch in der Gegenwart gibt es nervige Features für Videospiele und Konsolen. Videogameszone präsentiert euch zehn dieser nervigen Features, die gut und gerne aussterben dürfen.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/DLC-Wahnsinn-Patch-Orgien-und-mehr-Diese-nervigen-Videospiele-Marotten-sterben-hoffentlich-bald-aus-830072/
19.06.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/12/Killzone_3_PlayStation_Move_Test_19.jpg
panorama
specials