Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Hutschachtel Erfahrener Benutzer
        ich finde dasss selbst mit wii motion plus keine perfekte bewgunssteuerung auf der wii möglich war. ich hab mir damals als ich noch eine wii besaß wii sports resort besorgt und auch mit motion plus gab es öftersmal einen frustmoment da die steuerung einfach verkackt hat. man muss allerdings zugeben, dass vor allem die schwertkämpfe mit der schon besseren steuerung, wenn auch nicht gerade lange, spaß gemacht haben.
      • Von Speed130 Neuer Benutzer
        Einige Games haben ne krausige steuerung aber Games wie Metroid Prime Trilogy zeigen das es geht, eine bessere Steuerung gibt es nicht. Die entwickler müssen sich eben nur mühe geben aber in Minispielsammlungen ist es so das mindestens die helfte der Games einfach Geldmacherei sind. Denn Entwicklern ist es demnach egal was rauskommt hauptsache das Game ist im Verkauf.
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Ich kann mich "Linktheminstrel" nur anschließen, die Entwickler müssen sich einfach mehr mühe geben. Nintendo hat es wohl oft genug bewiesen das man die Steuerung ordentlich umsetzten kann, man sollte sich dran ein Beispiel nehmen. Selbst am Anfang hat schon Nintendo gezeigt wie es geht, und die Entwickler…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744045
Panorama
Christoph und Thomas debattieren über die perfekte Wii-Steuerung
Fuchtelst du noch oder spielst du schon? Christoph Kraus und Thomas Eder von der N-ZONE debattieren über die perfekte Wii-Steuerung.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Christoph-und-Thomas-debattieren-ueber-die-perfekte-Wii-Steuerung-744045/
04.04.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/03/KrausC_U_re.jpg
wii
specials