Panorama

Brutal, cool und rotzfrech: Diese Antihelden stehen Max Payne in nichts nach - weitere Leser-Vorschläge

23.07.2012 16:00 Uhr
|
Neu
|
Mit Max Payne 3 startet einer der größten Antihelden in ein neues Abenteuer. Konsoleros dürfen aber auch mit anderen Fieslingen in Videospiele-Abenteuer durchsstarten. Egal of Kratos, John Marston oder Marcus Fenix und Dominic Santiago, Videogameszone verrät euch heute zehn Antihelden, die Max Payne in nichts nachstehen. Videogameszone präsentiert außerdem weitere Favoriten der Community.

Mit Max Payne 3 für PlayStation 3 und Xbox 360 startet heute der alternde Antiheld in sein drittes Abenteuer. Doch im Konsolen-Bereich ist Max Payne nicht der einzige Anti-Held, mit denen Videospieler ihre Gegner aus dem Weg räumen. Spartas Wut-Bürger Nummer 1 heißt Kratos. Der macht auf dem Weg in den Olymp alles kurz und klein. Auch vor den gigantischen Titanen macht der God of War nicht Halt. Xbox 360-Spieler schlüpfen in Gears of War 3 in die Rolle von Marcus Fenix und Dominic Santiago. Die beiden Locust-Jäger stellen sich der Bedrohung und lassen die Lancer kreisen. Auch Red Dead Redemption-Star John Marston zählt als Ex-Bandit wohl eher zu den Anti-Helden.

In Rockstars Western-Epos erlebt ihr seine Geschichte nachdem ihn seine Kameraden im Stich gelassen haben. Ebenso brachial aber auch verdammt sexy schnetzelt sich die Hexe Bayonetta durch ihr gleichnamiges Abenteuer. Die dunkle Hexe wacht nach einem 500-jährigen Schlaf auf und zieht gegen die Engel des Lichts in den Krieg. Fies und dreckig ist auch der Nintendo-Antiheld Wario. In zahlreichen Abenteuern helfen ihm Nintendo-Fans beim Anhäufen von Schätzen. In der folgenden Bildergalerie verraten wir euch Antihelden in Videospielen, die Max Payne in nichts nachstehen sowie weitere Favoriten der Community. Nennt uns doch weiterhin eure Lieblings-Antihelden im Kommentarbereich.

Redakteur
Moderation
23.07.2012 16:00 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Benutzer
Bewertung: -1
23.07.2012 13:52 Uhr
Habt ihr keine ordentlichen news anstatt so ein schuntt.
Community Officer
Bewertung: 0
09.06.2012 13:14 Uhr
Zitat: (Original von Jota666;9377055)
Kein Scherz?!
Wo ist bitte Richard B. Riddick? Sitzt er schon wieder in Butcher Bay ein, oder warum taucht er in dieser Liste nicht auf?


Jetzt wo du es sagst. Der kann und darf hier eigentlich nicht fehlen!
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
08.06.2012 22:15 Uhr
Kein Scherz?!
Wo ist bitte Richard B. Riddick? Sitzt er schon wieder in Butcher Bay ein, oder warum taucht er in dieser Liste nicht auf?

Verwandte Artikel

172°
 - 
Wie in FIFA 15 lassen sich auch in NHL 15 erzielte Tore euphorisch bejubeln. In einem neuen Video hält Electronic Arts hilfreiche Tipps und Tricks für die in der Eishockeysimulation vorhandenen Torjubel bereit. Welche Tasten für die Torjubel gedrückt werden müssen, erfahrt ihr an dieser Stelle. NHL 15 ist für PS4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich. mehr... [0 Kommentare]
144°
 - 
In den 90er-Jahren stieg Sony mit einer eigenen Konsole in den Videospielmarkt ein und machte den beiden bisherigen führenden Herstellern, Nintendo und Sega, starke Konkurrenz. Die erste Playstation war ein voller Erfolg und brachte zahlreiche Top-Spiele hervor. Videogameszone stellt euch die wohl 50 besten Spiele für die PSone vor. mehr... [8 Kommentare]
138°
 - 
PS4 und Xbox One gibt es bald auch in Gold! Zumindest in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Dass die beiden exklusiven Gerätevarianten, angesichts eines Preises von über 10.000 Euro, im Rest der Welt besondere Verkaufsschlager wären, darf nämlich wohl zu Recht bezweifelt werden. Wo ihr die goldene PS4 und die Xbox One bestellen könnt, erfahrt ihr in der Meldung. mehr... [0 Kommentare]
122°
 - 
Ubisoft hat den Release-Termin von Watch Dogs für Wii U bekannt gegeben. Die Open-World-Action erscheint demnach am 20. November für die aktuelle Spielekonsole von Nintendo. Nach Angaben von Ubisoft nutzt Watch Dogs auf Wii U die Besonderheiten der Wii U-Hardware. mehr... [10 Kommentare]
101°
 - 
Minecraft steht ab sofort für PS4 zum Download bereit. Wer den Indie-Hit bereits für PlayStation 3 sein Eigen nennt, lädt das Upgrade auf die PS4-Version zum Vorteilspreis von 3,99 Euro herunter. Ab dem morgigen Freitag steht Minecraft außerdem auf Microsofts Xbox One zur Verfügung - ebenfalls mit einer Upgrade-Option. mehr... [1 Kommentar]