Panorama

Brutal, cool und rotzfrech: Diese Antihelden stehen Max Payne in nichts nach - weitere Leser-Vorschläge

23.07.2012 16:00 Uhr
|
Neu
|
Mit Max Payne 3 startet einer der größten Antihelden in ein neues Abenteuer. Konsoleros dürfen aber auch mit anderen Fieslingen in Videospiele-Abenteuer durchsstarten. Egal of Kratos, John Marston oder Marcus Fenix und Dominic Santiago, Videogameszone verrät euch heute zehn Antihelden, die Max Payne in nichts nachstehen. Videogameszone präsentiert außerdem weitere Favoriten der Community.

Mit Max Payne 3 für PlayStation 3 und Xbox 360 startet heute der alternde Antiheld in sein drittes Abenteuer. Doch im Konsolen-Bereich ist Max Payne nicht der einzige Anti-Held, mit denen Videospieler ihre Gegner aus dem Weg räumen. Spartas Wut-Bürger Nummer 1 heißt Kratos. Der macht auf dem Weg in den Olymp alles kurz und klein. Auch vor den gigantischen Titanen macht der God of War nicht Halt. Xbox 360-Spieler schlüpfen in Gears of War 3 in die Rolle von Marcus Fenix und Dominic Santiago. Die beiden Locust-Jäger stellen sich der Bedrohung und lassen die Lancer kreisen. Auch Red Dead Redemption-Star John Marston zählt als Ex-Bandit wohl eher zu den Anti-Helden.

In Rockstars Western-Epos erlebt ihr seine Geschichte nachdem ihn seine Kameraden im Stich gelassen haben. Ebenso brachial aber auch verdammt sexy schnetzelt sich die Hexe Bayonetta durch ihr gleichnamiges Abenteuer. Die dunkle Hexe wacht nach einem 500-jährigen Schlaf auf und zieht gegen die Engel des Lichts in den Krieg. Fies und dreckig ist auch der Nintendo-Antiheld Wario. In zahlreichen Abenteuern helfen ihm Nintendo-Fans beim Anhäufen von Schätzen. In der folgenden Bildergalerie verraten wir euch Antihelden in Videospielen, die Max Payne in nichts nachstehen sowie weitere Favoriten der Community. Nennt uns doch weiterhin eure Lieblings-Antihelden im Kommentarbereich.

Redakteur
Moderation
23.07.2012 16:00 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Benutzer
Bewertung: -1
23.07.2012 13:52 Uhr
Habt ihr keine ordentlichen news anstatt so ein schuntt.
Community Officer
Bewertung: 0
09.06.2012 13:14 Uhr
Zitat: (Original von Jota666;9377055)
Kein Scherz?!
Wo ist bitte Richard B. Riddick? Sitzt er schon wieder in Butcher Bay ein, oder warum taucht er in dieser Liste nicht auf?


Jetzt wo du es sagst. Der kann und darf hier eigentlich nicht fehlen!
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
08.06.2012 22:15 Uhr
Kein Scherz?!
Wo ist bitte Richard B. Riddick? Sitzt er schon wieder in Butcher Bay ein, oder warum taucht er in dieser Liste nicht auf?

Verwandte Artikel

228°
 - 
Videospieler stehen im Verruf, nicht die Besten beim Flirten zu sein. Weit gefehlt. Wir zeigen euch, was beim weiblichen Geschlecht richtig zieht, zumindest virtuell. Anhand von Beispielen aus Games stellen wir euch Sprüche und Taktiken vor, die garantiert zum Erfolg führen. Ein kleines bisschen Mut und Experimentierfreudigkeit vorausgesetzt steht eurem nächsten Date somit nichts mehr im Wege. mehr... [0 Kommentare]
181°
 - 
Egal ob Turok, Dino Crisis oder Jurassic Park, Dinosaurier bereichern die Videospiele-Welt mit massig Videospielen. Wir stellen euch heute die coolsten Dinosaurierspiele vor. mehr... [7 Kommentare]
168°
 - 
Jade Raymond von Ubisoft sprach in einem aktuellen Interview über gängige Videospielklischees. Demnach kann und will sie sich nicht mit der Vorstellung abfinden, dass alle Gamer große Kettensägen und Frauen in Bikinis sehen wollen. Computer- und Videospiele würden schließlich nicht nur Teenager bedienen. Ihre Forderung: Videospiele sollten Gamer nicht mehr wie Idioten behandeln. mehr... [1 Kommentar]
131°
 - 
Cosplays, von Fans nachgemachte Kostüme zu Videospiel- oder Anime-Charakteren, erfreuen sich einer immer größer werdenden Beliebtheit. Nicht selten sind die Cosplay-Verkleidungen äußerst sexy. Videogameszone.de zeigt zehn der heißesten Cosplays - von Bayonetta über Tifa von Final Fantasy 7 bis hin zu Samus Aran von Metroid. mehr... [15 Kommentare]
118°
 - 
Edler Ritter rettet liebevolles Burgfräulein. Kalter Kaffee von gestern. Häufig sind es nämlich weibliche Videospielhelden, die den drohenden Untergang der Welt abwenden. Dabei sehen sie nicht nur hübscher aus als ihre männlichen Kollegen, sie zeigen auch eine große Portion Gefühl. Für uns Anlass genug einen Blick auf diesen Typ von Frau zu werfen. mehr... [2 Kommentare]