Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Zitat von Iroquois-Pliskin
        Ich fand es wurde mit der Action in Teil 2 "etwas" übertrieben...  Und Teil 3 zieht sich viel zu sehr hin, da haben sie es ebenfalls übertrieben.
        Okay, die surfaction von legolas ist mit das dämlichste was ich je gesehen habe, aber ansonsten bin ich immer hin und…
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von Khaos-Prinz
        Ganu die Athmosphäre geht mir beim ersten HdR etwas ab. Wie sc4rface schon geschrieben hat, bin ich ein großer fan von massenschlachten. Für mich kommt athmopshärisch nix an die Schlacht um Helms Klamm ran. Ich schaue sie mir sogar ab und an einfach so an :-X:-X
        Ich fand es wurde mit der Action in Teil 2 "etwas" übertrieben...  Und Teil 3 zieht sich viel zu sehr hin, da haben sie es ebenfalls übertrieben.
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Ganu die Athmosphäre geht mir beim ersten HdR etwas ab. Wie sc4rface schon geschrieben hat, bin ich ein großer fan von massenschlachten. Für mich kommt athmopshärisch nix an die Schlacht um Helms Klamm ran. Ich schaue sie mir sogar ab und an einfach so an :-X:-X
        Aber hauptsache man findet HdR gut. :-X
        Alles andere ist ja pure Blasphemie 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834187
Panorama
Besser als der Vorgänger: Diese Spiele-Fortsetzungen bleiben uns in Erinnerung
Fortsetzungen zu Computer- und Videospielen treten aus vielerlei Gründen ein schweres Erbe an. Entwickler stehen beispielsweise vor der Herausforderung den Vorgänger noch einmal in spielerischer als auch grafischer Sicht zu übertreffen. Bei welchen Sequels das den Studios unserer Meinung nach besonders gut geglückt ist, zeigt unser heutige Special.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Besser-als-der-Vorgaenger-Diese-Spiele-Fortsetzungen-bleiben-uns-in-Erinnerung-834187/
16.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/07/Vorg_nger.jpg
panorama,nachfolger,fortsetzung,sequel
specials