Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Absolut unterschätzt: Diese Videospiele wurden zu Unrecht links liegen gelassen

    Fallout: New Vegas, Enslaved: Odyssey to the West und auch Alice: Madness Returns sind unserer Meinung nach fantastische Spiele und zählen zu den meist-unterschätzen Videospielen dieser Generation. In diesem Special präsentieren wir euch zehn Spiele, die völlig zu Unrecht links liegen gelassen wurden. Nennt uns doch eure persönlichen Favoriten für Spiele, die absolut unterschätzt wurden im Kommentarbereich dieses Artikels.

    Im Laufe einer Konsolen-Generation erscheinen viele Spiele, die zwar international gute Wertungen abstauben, aber links liegen gelassen werden - zum Teil zu Unrecht. Beispiel: Fallout: New Vegas. Zwar kann das Spiel nicht mit Fallout 3 mithalten, allerdings bietet es spielerisch viel mehr als sein direkter Vorgänger. Im postapokalyptischen New Vegas warten beispielsweise unterschiedliche Fraktionen, stärkere Gegner und eine lebendige Wüstenstadt Las Vegas auf euch. Auch die beiden Spiele Enslaved: Odyssey to the West oder Alice: Madness Returns wurden unserer Meinung nach unterschätzt. Besonders Enslaved bot dabei coole Helden in einem tollen apokalyptischen Setting. Einige der Entwickler von Enslaved: Odyssey to the West arbeiteten übrigens an The Last of Us mit.

    Das neue Alice-Abenteuer begeisterte ebenfalls durch wunderbare Charaktere in einer abgedrehten Welt. Spielerisch hinkt das Abenteuer vielleicht hinterher, der Fokus der Entwickler lag aber eher auf dem kreativen Independent-Design - und das schaut streckenweise wirklich sehr gut aus. Nennt uns doch eure persönlichen Favoriten für Spiele, die viel zu sehr unterschätzt worden. Postet doch im Kommentarbereich auch eure Vorschläge. Sobald genügend Vorschläge für völlig unterschätzte Spiele eingehen, werden wir an dieser Stelle ein Update mit Vorschlägen aus der Community präsentieren. Welches Games haltet ihr für absolut unterschätzt? Macht mit.

    01:50
    Okami HD - Traumhafter Launch Trailer
  • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Nichtvorhanden
    Beide Another Code Teile und auch 999 sowie der Nachfolger Virtues Last Reward hätten definitiv mehr Aufmerksamkeit…
    Von Omashu
    Nein, ich habe die alten Teile sehr wohl gespielt.  Die Fans müssen mit einem klar kommen, nämlich dass sich die…
    Von Skeletulor64
    Abgesehen davon, dass momentan derart häufig der Titel "Beyond Good & Evil" fällt und ich das Spiel auch damals sehr…
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Nichtvorhanden Erfahrener Benutzer
        Beide Another Code Teile und auch 999 sowie der Nachfolger Virtues Last Reward hätten definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt.
      • Von Omashu Neuer Benutzer
        Nein, ich habe die alten Teile sehr wohl gespielt.  Die Fans müssen mit einem klar kommen, nämlich dass sich die Zeit ändert und es nicht immer auf einer Stufe bleiben kann. Resident Evil 4 hatte damals sehr gute Bewertungen bekommen. Und wenn man es genauer betrachtet ähneln sich RE4 und RE6 sehr. Aus…
      • Von Skeletulor64 Erfahrener Benutzer
        Abgesehen davon, dass momentan derart häufig der Titel "Beyond Good & Evil" fällt und ich das Spiel auch damals sehr gut fand:

        Sehr geiler Shooter mit toller Inszenierung. Aber ich stehe auch einfach auf Cel-Shading. :-]

        So sehe ich das auch. Von daher für mich ein sehr gutes Spiel. Alles…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094216
Panorama
Absolut unterschätzt: Diese Videospiele wurden zu Unrecht links liegen gelassen
Fallout: New Vegas, Enslaved: Odyssey to the West und auch Alice: Madness Returns sind unserer Meinung nach fantastische Spiele und zählen zu den meist-unterschätzen Videospielen dieser Generation. In diesem Special präsentieren wir euch zehn Spiele, die völlig zu Unrecht links liegen gelassen wurden. Nennt uns doch eure persönlichen Favoriten für Spiele, die absolut unterschätzt wurden im Kommentarbereich dieses Artikels.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Absolut-unterschaetzt-Diese-Videospiele-wurden-zu-Unrecht-links-liegen-gelassen-1094216/
25.10.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/11/Beyond_Good_and_Evil.jpg
panorama,enslaved,fallout new vegas,alice madness returns
specials