Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Moraslain Neuer Benutzer
        also,ich habe schon viele gelesen,die sagen "blablabla hat die meisten bugs",ABER das spiel mit den ERWIESEN meisten bugs ist Fable 2^^da bekommt man durch nen bug ma eben 1 mio gold etc.
      • Von Big-Mo Neuer Benutzer
        Bei uncharted 2 hatte ich ganz am ende einen fetten bug, als ich gegen den endgegner gekämpft hab und grade vor ihm flüchten wollte, hing der plötzlich in der Luft und konnte nicht mehr von der stelle....war ganz hilfreich :D...n paar granaten und er war weg vom fenster

        Bei MAG hing ich schon ganz oft…
      • Von 989Erwin989 Benutzer
        Das beste Spiel mit den meisten Bugs habt ihr vergessen! Es ist Mario Kart Wii dort gibt es in fast jeder Strecke einen Bug der berühmteste ist der bei Vulkan-Grollen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819038
Panorama
Wenn Grafik und Physik verrückt spielen: Nervige, kuriose und lustige Bugs im Video
Selbst große Top-Hits wie Red Dead Redemption, Crysis 2 oder GTA 4 sind nicht vor Bugs gefeit. Viele der Fehler trüben den Spielspaß, einige sorgen aber auch für den einen oder anderen Schmunzler. Videogameszone.de stellt euch nervige, kuriose und auch lustige Bugs sowie Glitches in Videospielen vor.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/News/Wenn-Grafik-und-Physik-verrueckt-spielen-Nervige-kuriose-und-lustige-Bugs-im-Video-819038/
06.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/10/crysis_2_screenshot_20lta.jpg
panorama
news