Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Champ2005 Erfahrener Benutzer
        Wann und wo werden die Gewinner benachrichtigt?
      • Von JohKu Neuer Benutzer
        Als ich vor 2 Jahren "The World Ends With You" zwischen die Finger bekam, war ich eigentlich rundum begeistert. Ein absoluter Überraschungshit. Hitverdächtig war da vor allem auch der Soundtrack. Für mich einer der besten überhaupt.
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von nitro0815
        Zitat von meisternintendo;8822053
        Die Musik von F-Zero war auch immer spitze   .
        F-Zero war echt der Hammer! Vor allem die Musik in F-Zero X! Ich steh auf die fetzigen Gitarrenriffs. Die Techno-Tracks aus GX hingegen fand ich nicht so toll ...


         
        [video]http://www.youtube.com/watch?v=XZpQ4i9c82A[/video]

        verdammt, die sollen ein Neues machen  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
762868
Panorama
Sound of Games: Spielemusik auf CD gepresst - Jetzt auch als Abo-Prämie erhältlich
Zusammen mit Chris Hülsbeck, einem der bekanntesten Spielemusikern der Welt, entsteht die CD Sound of Games. Zur Verleihung des BÄM! Award 2010 tritt er erstmals live auf.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/News/Sound-of-Games-Spielemusik-auf-CD-gepresst-Jetzt-auch-als-Abo-Praemie-erhaeltlich-762868/
05.07.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/sound_of_games_v1.jpg
sound,gamescom,bäm,köln
news