Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Nervige Weihnachts-Warterei - Mit diesen Games vergeht die Zeit wie im Flug

    Es dauert noch ein paar Stunden, bis der Weihnachtsmann kommt. Doch was tun in dieser nervigen Wartezeit? Natürlich! Videospiele spielen. Videogameszone gibt euch Tipps, wie ihr die Weihnachts-Warterei verkürzen könnt.

    Die letzten Stunden vor dem Weihnachtsfest sind zäh und ziehen sich immer unglaublich in die Länge. Womit sollen wir uns bloß die Zeit vertreiben? Nun, uns Videospielern fällt eine solche "Beschäftigungstherapie" ja nicht schwer. Videogameszone verrät euch heute kurzweilige Spiele, die ihr getrost in den letzten Stunden der Weihnachts-Warterei zocken könnt. Lust auf Rätselspaß und Action? Dann spielt doch mal wieder eine Runde Portal. Das Spiel ist in der Orange Box samt Half-Life 2 enthalten und wir sind uns sicher, dass ihr diese Spielebox irgendwo im Regal stehen habt.

    Nintendo-Fans stöbern am besten mal im Wii-Ware-Store oder der Virtual Console. Vor 10 Jahren lag bei einigen Spielern womöglich Zelda: Majora's Mask unterm Christbaum. Warum also nicht nochmal in alten Erinnerungen schwelgen und das Zeitreise-Zelda auf der Wii spielen? PlayStation 3-Fans können sich ebenfalls im PSN umsehen. Wir empfehlen die Rätselspiele Braid und Cuboid. Bei Xbox Live gibt es derzeit auf dem Marktplatz Lara Croft and the Guardian of Light und Risiko: Fraktionen zum Sparpreis. Unsere Vorschläge zur Verkürzung der Weihnachts-Wartezeit findet ihr in folgender Galerie.

  • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von meisternintendo
    Rollercoaster Tycoon fehlt auch hier.Ich sag es immer und immer wieder, es gibt meiner Meinung kein vergleichbares…
    Von openworlder87
    Schonmal auf den Trichter gekommen, dass es menschen gibt, die nichts für Weihnachten übrig haben und evtl. auch kein…
    Von Roccat93
    Mal ganz ehrlich, wird irgendeiner dazu gezwungen Videospiele zu spielen? Ich sage mal, NEIN. Und zudem kommt auch…
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Rollercoaster Tycoon fehlt auch hier.
        Ich sag es immer und immer wieder, es gibt meiner Meinung kein vergleichbares Spiel, bei dem die Zeit derart schnell vergeht.  
      • Von openworlder87 Erfahrener Benutzer
        Zitat von VileThings
        Genau. Videospiele. Bloß nicht mal irgendwas mit der Familie machen.

        Wenn man schon was spielen muss, warum dann nicht ein Brett- oder Kartenspiel?
        Schonmal auf den Trichter gekommen, dass es menschen gibt, die nichts für Weihnachten übrig haben und evtl. auch kein Bock…
      • Von Roccat93 Neuer Benutzer
        Zitat von VileThings
        dGenau. Videospiele. Bloß nicht mal irgendwas mit der Familie machen.

        Wenn man schon was spielen muss, warum dann nicht ein Brett- oder Kartenspiel?
        Mal ganz ehrlich, wird irgendeiner dazu gezwungen Videospiele zu spielen? Ich sage mal, NEIN. Und zudem kommt auch noch,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805355
Panorama
Nervige Weihnachts-Warterei - Mit diesen Games vergeht die Zeit wie im Flug
Es dauert noch ein paar Stunden, bis der Weihnachtsmann kommt. Doch was tun in dieser nervigen Wartezeit? Natürlich! Videospiele spielen. Videogameszone gibt euch Tipps, wie ihr die Weihnachts-Warterei verkürzen könnt.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/News/Nervige-Weihnachts-Warterei-Mit-diesen-Games-vergeht-die-Zeit-wie-im-Flug-805355/
24.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/12/X3_xbox_360_t_braid_02_081208150546.jpg
weihnachten,panorama
news