Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von DarkDemon13 Erfahrener Benutzer
        >"Mehr muss (soll, kann, darf) man nicht verstehen."

        war vermutlich schon zuviel des guten für einen LOX-TT, lieber mitbernd.
      • Von dangernezumi Benutzer
        >"gibts die Sätze auch in "normal sterblichem deutsch"? ich versteh nur Bahnhof "

        SchlimmeAugenwurst hat einen schwerwiegenden Fehler begangen. Ich maßregelte ihn dafür. Mehr muss (soll, kann, darf) man nicht verstehen. Das "Abschaum" ist IDF weniger als Beleidigung sondern als Kategorisierung zu verstehen (Ein Quantum Beleidigung ist natürlich schon enthalten. Das gebe ich zu.).
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Okay, ich sehe gerade, das ich doch noch ein paar mehr Wörter (bzw. ihre Bedeutungen) kenne (hatte mir die Liste gar nicht angeguckt  ).

        Atze, Dulli, Flamen, Malle, Haten, N1 (Nice One) und halt, wie schon gesagt, Konsolero. Sind auch alle schon relativ alt (man muss also nicht unbedingt minderjährig sein, um die zu kennen  ).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765795
Panorama
Konsolero, LOLI oder eher Phantomvibration? Wählt das Jugendwort des Jahres
"LOLI", "Konsolero", "Phantomvibration" oder doch eher "Änderungsfleischerei"? Langenscheidt sucht das Jugenwort 2010 - und ihr könnt ab sofort abstimmen!
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/News/Konsolero-LOLI-oder-eher-Phantomvibration-Waehlt-das-Jugendwort-des-Jahres-765795/
28.07.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/07/jugendwort_2010.JPG
panorama
news