Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Metroiddestruktor Erfahrener Benutzer
        Ich hab letztens bei Sophies Freunde am DS auch Wut verspürt und meiner Mutter in den Po gebissen =o
      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Wegen eines Wii Spiels so ausrasten... wow und ich dachte ich flippe bei Mega Man 9+10 aus  

        Ne Spaß beiseite, der Junge ist gestört und gehört weggesperrt!
      • Von CamelTrunk Benutzer
        Wow. Wie wirft man sein Leben weg? Wenn ich auf der PS3 (HD xD) MW2 zocke oder auch BC2 werde ich auch mal aggressiv und hau ins Kissen..aber ich beiss meiner Mutter doch nicht erst in den Knöchel (WTF?) und renn dann raus um Leute zu killen..Wäre das in Deutschland passiert wäre die Killerspiel Diskussion…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747364
Panorama
Frustrierter Wii-Spieler attackiert Mutter und startet Amoklauf
Ein amerikanischer Wii-Spieler hat sich nach Medienberichten so extrem über ein Wii-Spiel aufgeregt, dass er seine Mutter in biss und danach zu einem spontanen Amoklauf aufbrach.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/News/Frustrierter-Wii-Spieler-attackiert-Mutter-und-startet-Amoklauf-747364/
09.05.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/05/Amokl_ufer.jpg
wii,jugendschutz
news