Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von undergrounderX Erfahrener Benutzer
        Zitat
        . Ihrer Meinung nach klingt die weibliche Stimme in Need for Speed wie aus einer "Sex-Hotline". In diesem Zusammenhang wird auch über die Messe-Hostessen, die beispielsweise auf der E3 und gamescom das Publikum bespaßen, diskutiert. Was haltet ihr von dieser Aktion? An unsere…
      • Von FlamerX Erfahrener Benutzer
        Zitat von Falconer75
        Es nervt, dass die von Frauen abgelieferte Arbeitsqualität sehr oft hinter oberflächlichem Gesülze ala "Jade Raymond 0_0. Meine Göttin" verschwindet.
        Ich denke, das hier ist genau der Punkt. Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.
        Nur weil jemand sagt, dass sie sexy ist,…
      • Von Falconer75 Erfahrener Benutzer
        Ich halte mich hier in der Diskussion bewusst zurück. Nur so viel: Ich habe beruflich fast jede Woche mit Entscheidungen über die Vergabe von Führungspositionen zu tun. Es gibt eine glasklare Benachteilung von Frauen auf dieser Ebene. Obwohl Vorgaben in Sachen Frauenförderung zu erfüllen sind, wird sehr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037659
Panorama
Frauen in der Spielebranche: Twitter-Aktion gegen Diskriminierung
Die Videospielindustrie ist überwiegend eine Männerdomäne, in der offenbar Frauen diskriminiert werden. So sollen Damen in der Spielebranche angeblich "wie Dreck behandelt werden". Die weiblichen Gamer und Entwickler haben aus diesem Grund via Twitter eine Aktion ins Leben gerufen, um auf die Benachteiligung im Job und Hobby aufmerksam zu machen.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/News/Frauen-in-der-Spielebranche-Twitter-Aktion-gegen-Diskriminierung-1037659/
28.11.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/11/jaderaymond.jpg
videospiele
news