Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von FxGa Erfahrener Benutzer
        Zitat von Taila
        Na so schlimm würde ich das jetzt nicht pauschalisieren ;D Ich schau auch ganz gerne mal Pro7 und die ganzen Privaten, wieso auch nicht, wenn was Gutes kommt. Aber Circus Halligalli und TvTotal als das Beste, was das deutsche TV zu bieten hat zu bezeichnen, da kann ich…
      • Von Taila Erfahrene Benutzte
        Na so schlimm würde ich das jetzt nicht pauschalisieren ;D

        Ich schau auch ganz gerne mal Pro7 und die ganzen Privaten, wieso auch nicht, wenn was Gutes kommt. Aber Circus Halligalli und TvTotal als das Beste, was das deutsche TV zu bieten hat zu bezeichnen, da kann ich leider nur den Kopf schütteln, weil ich damit so gar nicht übereinkomme. Besonders TvTotal hat schon längst den Zenit überschritten und sollte langsam mal in den Ruhestand gehen.
      • Von FxGa Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        Also ich schaue Pro7 genau so gerne wie 3Sat, klingt komisch ist aber so.  Weiß gar nicht warum die Leute wegen TV immer so ein Fass aufmachen müssen. Muss ja keiner Taff schauen, aber die Serien schaue ich mir sehr gerne an. :-)
        das ist einfach nur die allgemeine meinung die im internet rumschwirrt.. hauptsache anti gegen alles aber eigentlich keine ahnung haben warum.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110997
Panorama
Dauerzocken eine Gefahr? Galileo überprüft Klischees mit Computerspiel-Marathon
Die Pro7-Sendung Galileo begegnet dem Thema Computerspiele auf eine ungewöhnliche Weise. Um herauszufinden, ob die Vorurteile über das Dauerzocken stimmen, hat die Redaktion unter dem Namen "Don't Stop Gaming" einen Gaming-Marathon ins Leben gerufen. Zuschauer können das Experiment via Live-Stream jederzeit mitverfolgen. Alle Probanden stehen während der gesamten Studiendauer unter ärztlicher Aufsicht.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/News/Dauerzocken-eine-Gefahr-Galileo-ueberprueft-Klischees-mit-Computerspiel-Marathon-1110997/
25.02.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/02/dontstopgaming-pc-games_b2teaser_169.jpg
spiele
news